Samstag, 03. Mai 2014 "In die Herzen der Fans gestürmt" (Die Rheinpfalz)

Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.

• Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• „Ich habe mich hier beim FCK fußballerisch weiterentwickelt, vor allem seit Kosta Runjaic da ist“, sagt der Stürmer, der sich in einem Lernprozess sieht.

Wollte ich mal hervorheben, da das einige wohl aus Versehen überlesen werden. :biggrin:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• torrejon nicht mal unter den ersten 3

man sieht ,das hier fast nur nach sympathie abgestimmt wird.

und genau deswegen können Dick und Co. weiter Fehler über Fehler produzieren und kein Mensch beschwert sich ( ausser mir ) , bei anderen Spielern die in der Beliebtheitsskala nicht so weit oben stehen wird nach dem ersten Fehlpaß gepfiffen...

• torrejon nicht mal unter den ersten 3

man sieht ,das hier fast nur nach sympathie abgestimmt wird.

Ich verstehe das auch nicht. Warum Dick oder Sippel? Den Sieg von Zoller verstehe ich und der große Vorsprung auf den 2. Platz sagt auch alles, aber nach ihm kommt was die Leistung angeht eindeutig Torrejón und nicht Sippel oder Dick. Ich weiß jedoch auch nicht was an Sippel so symphatisch sein soll, dass er dadurch so viele Stimmen bekommen hat. :gruebel:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!