Samstag, 3. Mai 2014 "FCK und Sportfive verlängern Zusammenarbeit" (FCK.de)

• FCK.de

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• " Gemeinsam wollen wir den 1. FC Kaiserslautern in den kommenden Jahren als authentische Marke weiterentwickeln und die Vermarktung auf ein neues Level heben."

-- Diesen Ausspruch hätte man einmal Fritz Walter kommentieren lassen. MAcht es eigentlich noch Sinn, sich den ganzen Fußball-Kram anzuschauen?

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• ach hört doch auf in diesen nostalgischen traumwelten zu schweben. der moderne fußball zielt nur noch auf profitmaximierung und kommerzielle vermarktung ab.

ich habe schon vor einiger zeit die "guten, alten tage" für mich begraben. denn tradition und sporltiche ehre zählen im jahr 2014 fast gar nichts mehr...

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Kommt darauf an.

Im modernen Fußball geht es nicht mehr ohne diesen ganzen Vermarktungscheiss. Und in diesem Business muss man halt eine "Marke" entwickeln.

Mit Fußball lässt sich inzwischen soviel Geld umsetzen....das wird sich auch nicht mehr aufhalten lassen...höchstens durch einen großen Crash, den die Kirch-Pleite ja fast verursacht hätte....

Du hast zwei Alternativen:

1.) Du nimmst dies einfach hin, hälst den traditionellen FUßball positiv in Erinnerung und versuchst dich irgendwie am eigentlichen Spiel an sich zu erfreuen oder

2.) du wendest dich ab und schaust nur noch Amateurfußball

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Kommt darauf an.

2.) du wendest dich ab und schaust nur noch Amateurfußball

Das ist was ich mittlerweile mache. Ich schaue kaum noch Fußball im TV. Wenn, dann Amateurvereine verfolgen.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)