34. Spieltag - 11. Mai: Fortuna Düsseldorf - 1.FC Kaiserslautern 4:2 (2:2)

  • S

    Hoffer :held:


    Den hätte man nie ziehen passen sollen.


    Ach und zu dieser FCK-"Mannschaft" sage ich einfach gar nichts mehr :D :party:



    So traurig das auch ist, die Mannschaft ist das kleinste Problem da oben.

  • Immer diese Fehler zu Beginn - und heute zur Krönung der Saison wieder - es ist eine Schande .... was trainieren die eigentlich die ganzen Wochen - niemand lernfähig.


    Kann sein dass ich mich wiederhole - sorry


    :schild: :schild: :schild:

  • Beim Thema Hoffer sollte man fair bleiben
    Soweit ich mich daran erinnere wolle man ihn halten, aber es scheiterte am Geld und er gind zu Frankfurt in die Bundeliga

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Gute Frage... Sollten wir Runjaic mal fragen... Aber ich glaube der macht nichts falsch.... Bleibt ja auch unser Trainer laut Kuntz


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

    2 Mal editiert, zuletzt von erazorlee ()

  • schönes Tor



    Leider auf der falschen Seite

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Wow, denke jetzt wird es wohl nicht mehr so hoch ausfallen unser Sieg. :lachen:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!