34. Spieltag - 11. Mai: Fortuna Düsseldorf - 1.FC Kaiserslautern 4:2 (2:2)

  • In der Überschrift steht wir hätten acht Tore Rückstand auf Fürth.. dabei hat fürth + 24 und der fck +18 .. macht für mich n unterschied von sechs statt acht toren.. oder bin ich da ganz aufm holzweg? desweiteren wenn dem so ist, würde rein theoretisch dem fck nicht ein 0:4 reichen wenn sandhausen 3:0 gewinnen würde???


    Nicht das ich wirklich daran glaube, aber trotzdem.. kann da jemand was zu sagen? ?(

  • Ja, die Rheinpfalz hat sich (ausnahmsweise mal) geirrt. 0:4 und 3:0 würden reichen. Nicht aber 0:3 und 3:0.

  • Heute haben wir ein Spiel für die Galerie - für beide Vereine
    Nur die Träumer hoffen noch auf den Relegationsplatz - den haben wir uns auch nicht erst in den letzten 4 Spielen versaut sondern lange vorher


    Insofern hoffe ich auf ein schönes Spiel um die goldene Ananas

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Für mich hat die Aufstellung 2 ganze dicke Fingerzeige in die Zukunft:


    Müller im Tor und Stöger von Anfang an

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Und ein Abschied von Lakic?? In so einem Spiel wird der scheidende Mo vorgezogen.

  • Was heißt "in so einem Spiel"? Man will gewinnen nehme ich an und Idrissou ist der Stürmer mit den meisten Toren aus der derzeitig fitten Truppe.

  • Idrissou bekommt seine Abschiedsvorstellung... das ist schon gut so.


    Wenn man im heutigen Rheinpfalz-Artikel zwischen den Zeilen liest dürfte Lakic verlängern und nächste Saison eine zentrale Position im Sturm einnehmen.

  • also müller im tor n1 leider zu spät hätte ihn gerne mal eher gesehen aber ok
    Stöger endlich von anfang an und nicht als jocker etc....


    allen im allen kann heute eh nix passieren den unsere gurken truppe würde selbst mit 10 stürmer nur max 3 rein machen und ich denke nicht das führt verlieren wird aber das sehen wir nachher ;) auf ein gutes spiel Prost :) :bier: :bier: :bier: :schild: :bier: :bier: :bier: