34. Spieltag - 11. Mai: Fortuna Düsseldorf - 1.FC Kaiserslautern 4:2 (2:2)

  • Das Interview von Kuntz war für mich in einer Aussage interessant
    Wir spielen heute mit sehr vielen jungen Spielern und da geht es um die nächste Saison
    und dann kam die Äußerung bzgl. des Debuts von Müller

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Was heißt "in so einem Spiel"? Man will gewinnen nehme ich an und Idrissou ist der Stürmer mit den meisten Toren aus der derzeitig fitten Truppe.



    In so einem Spiel darf man ruhig mal mit 2 Stürmern spielen. Das ganze vorsichtsgehabe ist die ganze Saison schon Mist und in einem Spiel geht es nur um die Ananas.


    Ich wünsche Müller Glück und bin mir sicher das er mit Praxis ein sicherer und guter Rückhalt wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • Es kommt auf die Intention an
    Man kann dieses Spiel auch als erstes Testspiel für die neue Saison sehen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • fängt ja gut an


    Naja. dann müssen wir halt 7 schießen statt 6

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Hoffer :held:


    Den hätte man nie ziehen passen sollen.


    Ach und zu dieser FCK-"Mannschaft" sage ich einfach gar nichts mehr :D :party:

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • sau stark. :-P. Was ein Glück ist der Mist bald rum... Keinem einzigen heule ich nach, wenn er gehen würde


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

    2 Mal editiert, zuletzt von erazorlee ()