34. Spieltag - 11. Mai: Fortuna Düsseldorf - 1.FC Kaiserslautern 4:2 (2:2)

  • Ich rechne heute mit keiner Chance mehr aufzusteigen. Will nur noch ein ordentliches Spiel sehen, und das ist es wenn man die erste viertel Stunde mal ausblendet.

    Einmal editiert, zuletzt von Andy_ffm ()

  • mich regt dieser blender von karl sowas von auf


    führt nur scheinzweikämpfe,versteckt sich im rücken des gegenspielers,damit man ihn nicht anspielen kann
    und sorgt noch mit fehlpässen für tore des gegners.


    hoffentlich ist der in der neuen runde nicht mehr im kader.


    jimmy zieht unserem orban auch schön die uhr auf.in dieser truppe muss gewaltig
    aufgeräumt werden.

  • Was nützt das wenn man so dumm die erste viertel Stunde verpennt.
    es könnten nur noch 4 Tore sein und Fürth hätte so bestimmt noch mehr Nervenfladdern.


    Haben die keinen Bock zu. Nach Union hatten die den Aufstieg abgehakt. Die Auftritte danach teilweise frech. Das 4:0 gegen Dresden is auch nur zustande gekommen weil Dynamo noch unterirdischer war wie wir. Wir haben ja eigentlich bis zu diesem Spiel für jede Kackmannschaft den Aufbaugegner gespielt- witzlos wenn man dann am Ende noch von Aufstieg redet. Ich dachte das Wunder is noch drin aber die Zeiten wo der FCK noch unmögliches gerissen hat sind vorbei.


    Vielleicht nochmal mit jungen Spielern die sich den Arsch aufreißen. Alles andere wirds wohl nicht mehr bringen.

    2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • 1:0 Fürth...für die kühnsten optimisten

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Mittlerweile denke ich kann ich nichtmal mehr SK nen Vorwurf machen. Er hat in bestem Wissen und Gewissen gehandelt. Erstens gabs zu seiner Zeit solche Typen nicht bzw. wären am Betze chancenlos gewesen und zweitens hat er etwas umgesetzt was sich viele (auch ich) ich wünschten. Eine Mischung aus jung und alt/erfahren. Es hat nicht funktioniert. Was einige Ursachen hat aber ich bin mir mittlerweile sicher es lag auch daran das wir kein offensives Mittelfeld hatten was den Namen verdient.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • übrigens wen´s interessiert.
    England letzter spieltag
    derzeit führt mancity 1:0 und liverpool liegt 1:0 zurück...damit wäre city meister schade dass liverpool es nicht schaffen wird :|

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Haben die keinen Bock zu. Nach Union hatten die den Aufstieg abgehakt. Die Auftritte danach teilweise frech. Das 4:0 gegen Dresden is auch nur zustande gekommen weil Dynamo noch unterirdischer war wie wir. Wir haben ja eigentlich bis zu diesem Spiel für jede Kackmannschaft den Aufbaugegner gespielt- witzlos wenn man dann am Ende noch von Aufstieg redet. Ich dachte das Wunder is noch drin aber die Zeiten wo der FCK noch unmögliches gerissen hat sind vorbei.


    Vielleicht nochmal mit jungen Spielern die sich den Arsch aufreißen. Alles andere wirds wohl nicht mehr bringen.



    Ich zweifele das S.K. nach bestem Wissen handelt.

  • Ich zweifele das S.K. nach bestem Wissen handelt.


    Weiss nicht. Vielleicht kann man ihm den Kram mit Matmour anhängen. Wäre der nicht so eigensinnig wer weiss wies ausgegangen wäre. Von Schnelligkeit und Beweglichkeit war das ja kein schlechter Transfer, vom Teamplay leider absolut. Und wenn du da jemand hast mit diesen Fähigkeiten der vorrangig abspielt dann...


    Es sind manchmal die Feinheiten dies ausmachen. Nur mal so als Denkansatz.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()