34. Spieltag - 11. Mai: Fortuna Düsseldorf - 1.FC Kaiserslautern 4:2 (2:2)

• so langsam können diese luschen mir echt gestohlen bleiben....mein gott ist dieser orban schlecht...ein guter trainer sieht sowas...ein weiterer beleg wie schlecht dieser "trainer" ist

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Hallo, ich kann Deinen Ärger nachvollziehen - auch ich bin sehr SAUER - nicht erst seit heute !
    Aber immer alles n u r auf den Trainer schieben, ist auch nicht richtig. Über die ganzen Jahre geht es nun hier schon so...sscheiß.. Trainer - egal welchen Namen er trug. Natürlich waren da welche dabei, denen ich in meinem Laden nicht mal Handlungsvollmacht geschweige denn Prokura gegeben hätte... sie waren aber eben da aufgrund von Fehlern der jeweils Verantwortlichen, die sich das auch ans Bein binden lassen müssen.
    Wieviel Trainer hatten wir in den letzten Jahren ??!! - Geschenkt...
    Ich bin mir mit vielen hier sicher, daß ein - ich wiederhole mich gern - ein kompetenter und ein weisungsUNABHÄNGIGER
    SD, der sich in jeder Beziehung was traut - dem :schild: wirklich guttäte ! Und wenn immer wieder auf irgendwelche Passagen in bestimmten Verträgen darauf hingewiesen wird, daß ein SD nicht vorgesehen ist, dann müssen diese Verträge/Vertrag eben geändert werden. Man ist doch sonst nicht so zimperlich.
    Ich habe SK schon als Spieler geschätzt und auch seinen Mut, die Aufgabe FCK anzupacken. Er hat auch gewisse und anzuerkennende Erfolge gehabt, aber auch er muss mal seine Grenzen erkennen und gerade JETZT mal wieder verantwortungsbewusst handeln ! Verbindliches Lächeln allein reicht da nicht. Um nicht mißverstanden zu werden, ich fordere nicht seinen Abgang sondern konsequenteres, mehr unternehmerisches handeln !!!

• Glückwunsch an Paderborn und Fürth, ich wünsche Fürth auch viel Erfolg gegen den HSV. Die haben es verdient, wir waren ganz weit weg davon einen Aufstieg verdient zu haben, das heute war mal wieder typisch: Wir machen einfach nicht unsere Hausaufgaben. Hab das Spiel aber nicht wirklich verfolgt und von daher belasse ich es jetzt mal dabei, wichtig ist jetzt für die neue Saison zu planen. Jetzt weiß man ja sicher wo man spielen wird.

• so langsam können diese luschen mir echt gestohlen bleiben....mein gott ist dieser orban schlecht...ein guter trainer sieht sowas...ein weiterer beleg wie schlecht dieser "trainer" ist

Wollte mich bedanken, geht aber nicht. Mach ich es eben so :party:

• Hallo, ich kann Deinen Ärger nachvollziehen - auch ich bin sehr SAUER - nicht erst seit heute !
    Aber immer alles n u r auf den Trainer schieben, ist auch nicht richtig. Über die ganzen Jahre geht es nun hier schon so...sscheiß.. Trainer - egal welchen Namen er trug. Natürlich waren da welche dabei, denen ich in meinem Laden nicht mal Handlungsvollmacht geschweige denn Prokura gegeben hätte... sie waren aber eben da aufgrund von Fehlern der jeweils Verantwortlichen, die sich das auch ans Bein binden lassen müssen.
    Wieviel Trainer hatten wir in den letzten Jahren ??!! - Geschenkt...
    Ich bin mir mit vielen hier sicher, daß ein - ich wiederhole mich gern - ein kompetenter und ein weisungsUNABHÄNGIGER
    SD, der sich in jeder Beziehung was traut - dem :schild: wirklich guttäte ! Und wenn immer wieder auf irgendwelche Passagen in bestimmten Verträgen darauf hingewiesen wird, daß ein SD nicht vorgesehen ist, dann müssen diese Verträge/Vertrag eben geändert werden. Man ist doch sonst nicht so zimperlich.
    Ich habe SK schon als Spieler geschätzt und auch seinen Mut, die Aufgabe FCK anzupacken. Er hat auch gewisse und anzuerkennende Erfolge gehabt, aber auch er muss mal seine Grenzen erkennen und gerade JETZT mal wieder verantwortungsbewusst handeln ! Verbindliches Lächeln allein reicht da nicht. Um nicht mißverstanden zu werden, ich fordere nicht seinen Abgang sondern konsequenteres, mehr unternehmerisches handeln !!!

Der Trainer stellt nun mal auf. Wenn Orban seit Monaten da hinten überfordert ist und nichts passiert fehlt mir jeder glaube an den Trainer. Um nur ein Beispiel zu nennen.
    Das ginge so noch ewig weiter, aber ich bin es leid wöchentlich zu wiederholen.

• ich wünsche Fürth auch viel Erfolg gegen den HSV.

ich kann mir nix schlimmeres vorstellen, als dass auch noch der HSV mit dem Kühne-Millionen im Rücken in der 2. Liga landet. Dazu der Retortenclub aus Leibzig. BÄÄHHH. Dann lieber die Fürther weiter in Liga 2. Diese Saison wäre der Aufstieg Ponnyhof gewesen, nächste Saison wirds bockschwer. Nürnberg hat ne volle Kriegskasse, Braunschweig dürfte mit erhobenem Haupt, Rückhalt der Fans und ner weitgehend unveränderten Truppe die neue Saison angehen.

Wären wir aufgestiegen, hätte ich es dem HSV natürlich gegönnt, mal Zweitligaluft zu schnuppern. Andererseits sehe ich lieber ein volles Stadion in Hamburg mit Lotto-King-Karl als Vorprogramm, als ein ausverkauftes Haus in Paderborn.

Viva la Meckerkultur:girly2:

Einmal editiert, zuletzt von ALX ()

• Glückwunsch an Paderborn und Fürth, ich wünsche Fürth auch viel Erfolg gegen den HSV. Die haben es verdient, wir waren ganz weit weg davon einen Aufstieg verdient zu haben, das heute war mal wieder typisch: Wir machen einfach nicht unsere Hausaufgaben. Hab das Spiel aber nicht wirklich verfolgt und von daher belasse ich es jetzt mal dabei, wichtig ist jetzt für die neue Saison zu planen. Jetzt weiß man ja sicher wo man spielen wird.

Schließe mich vollumfänglich an !
    Habe an and. Stelle schon mal geschrieben, daß der von mir seit Jahrzehnten geschätzte HSV mal wirklich 2-3 Jahre
    2. Liga-Luft schnuppern muss damit in HH mal verstanden wird, daß es nicht nur um Eitelkeiten (Vorstand/AR) sondern um ehem. echte sportliche Tugenden geht, die einst wie auch unser FCK verkörperte !

Es wäre für mich persönlich eine Genugtuung, nach Abschluß der kommenden Saison FCK/HSV als d i r e k t e
    Aufsteiger zu sehen ! Wenn es denn für den HSV die 2-3 Jahre wären, würde ich allerdings auch nicht heulen.....

Kl. Anmerkung: und die sog. "Plastics" im nirwana...ich weiß, wahrscheinlich dies nur Träumerei

Auf, Auf :schild:

Einmal editiert, zuletzt von Keiler ()