Samstag, 10. Mai 2014 "Keine Thekenmannschaft" (Die Rheinpfalz)

  • Für Müller freue ich mich schon, daß er dieses Spiel auflaufen kann - wenn es denn so kommt. Und wegen Sippel, Dick und Simunek (ach so - für ihn ist ja alles klar mit Bochum) laß´ ich die Goldwaage mal weg. Da gibt es für jeden Gedanken (für und gegen) Argumente. Wird sich wohl eher kurzfristig alles klären nach dem letzten Spiel. Bis dahin Friedenspflicht ... ;) .


    :schild: :schild: :schild: -

    Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • Bei Sippel und Dick, täts mir leid. Aber sportlich, ganz ehrlich, was habe ich mich auch teilweise über die beiden Herren aufgeregt.
    Dicks Flanken waren ja unterirdisch, aber sein Einsatz und die Flanken immer top. Dazu 2 Traumtore. Aber wie gesagt, hätten die Herren Idrissou, Lakic und selbst Occean, nur halbwegs bessere Flanken bekommen, dann wären wir jetzt nicht so am jammern.


    Sippel ist ein Guter, aber kein Toptorwart. Ich kann Müller zwar null einschätzen, aber das konnte ich auch bei Sippel, Trapp, Weidenfeller und Fromlowitz nicht.....

  • Zoller scheint mir ziemlich verletzungsanfällig zu sein. Oder steckt da vielleicht was anderes dahinter?

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Bei Sippel und Dick, täts mir leid. Aber sportlich, ganz ehrlich, was habe ich mich auch teilweise über die beiden Herren aufgeregt.
    Dicks Flanken waren ja unterirdisch, aber sein Einsatz und die Flanken immer top. Dazu 2 Traumtore. Aber wie gesagt, hätten die Herren Idrissou, Lakic und selbst Occean, nur halbwegs bessere Flanken bekommen, dann wären wir jetzt nicht so am jammern.


    Sippel ist ein Guter, aber kein Toptorwart. Ich kann Müller zwar null einschätzen, aber das konnte ich auch bei Sippel, Trapp, Weidenfeller und Fromlowitz nicht.....



    Was ist jetzt mit den Flanken?Waren sie unterirdisch oder doch top?

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()