Montag, 12. Mai 2014 "Auch auf Schlussetappe ausgekontert" (Die Rheinpfalz)

• Die Rheinpfalz - Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Ein Sinnbild sind die besten Spieler! Auch diesmal zustimmend was die Noten angeht.
    Wenn dann wieder die 5 bei Karl und Orban sehe muss ich sagen das es diesmal fair vergeben wurde.
    Ich hoffe man verabschiedet, ach ne, das ist ja nicht die Stärke von Kuntz :yes: ,diese Spieler endlich.
    Ich will eine junge, kämpferisch und vor allem von der Einstellung hungrige Mannschaft sehen, gerne auch noch 2-3 Jahre in Liga 2. Aber bitte nicht nochmal so eine Frechheit wie die letzte Saison.

• Zitat

Ich will eine junge, kämpferisch und vor allem von der Einstellung
    hungrige Mannschaft sehen, gerne auch noch 2-3 Jahre in Liga 2

bin ich auch voll dafür und seh ich auch so ....ist nur die Frage ob das mit unseren Fans und Umfeld wirklich möglich ist :dunno: ??? Ich seh schon alle auf dem Zaun wenn wir nach 10 Spieltagen nicht unter den ersten 3 sein sollten. Ich denke eine junge Mannschaft kann sich im laufe der Saison weiterentwickeln und von mir aus erst am letzten Spieltag über dem Strich zum Aufstieg stehen oder sich eine Saison einspielen und dann in der nächsten Runde angreifen. Aber dazu braucht es Ruhe im Umfeld und etwas Geduld der Fans.

• bin ich auch voll dafür und seh ich auch so ....ist nur die Frage ob das mit unseren Fans und Umfeld wirklich möglich ist :dunno: ??? Ich seh schon alle auf dem Zaun wenn wir nach 10 Spieltagen nicht unter den ersten 3 sein sollten. Ich denke eine junge Mannschaft kann sich im laufe der Saison weiterentwickeln und von mir aus erst am letzten Spieltag über dem Strich zum Aufstieg stehen oder sich eine Saison einspielen und dann in der nächsten Runde angreifen. Aber dazu braucht es Ruhe im Umfeld und etwas Geduld der Fans.

Ich würde dir fast garantieren, das die Fans ruhig wären wenn sie Leidenschaft sehen würden und keine stolperer wie Karl, Matmour etc......die nur ihre, sorry, Fresse auffreisen und sonst versagen.
    Wenn endlich mal aufgehört wird so dummes Zeug in die Öffentlichkeit zu geben wie z.b."erfolgreich weiter arbeiten"!!!!!!
    Sowas lächerliches kommt nicht gut an und irgendwann ist selbst dem treuesten fck Fan die Stimmung vermießt.

• Zitat

Wenn endlich mal aufgehört wird so dummes Zeug in die Öffentlichkeit zu geben wie z.b."erfolgreich weiter arbeiten"!!!!!!

man könnte aber auch verstehen ....wir wollen in Zukunft erfolgreich weiterarbeiten .....(und nicht so wie in diesem Jahr). KR war in Flutlicht doch auch sehr selbstkritisch und hat gesagt auch er muss sich hinterfragen was er falsch gemacht hat. Also ich kann da an diesem Satz jetzt nichts rausziehen wo ich mich verarscht fühle. Aber gut man kann jedes Wort in die Goldwaage legen und es so und so sehen. Ob es was bringt :dunno:

• man könnte aber auch verstehen ....wir wollen in Zukunft erfolgreich weiterarbeiten .....(und nicht so wie in diesem Jahr). KR war in Flutlicht doch auch sehr selbstkritisch und hat gesagt auch er muss sich hinterfragen was er falsch gemacht hat. Also ich kann da an diesem Satz jetzt nichts rausziehen wo ich mich verarscht fühle. Aber gut man kann jedes Wort in die Goldwaage legen und es so und so sehen. Ob es was bringt :dunno:

Das war nur EIN Beispiel seiner aussagen!

• Hast du nicht vor Wochen getönt, dass du dem FCK den Rücken kehrst. Wäre doch ein guter Moment. Natürlich kannst du hier vorher deinen Frust abbauen. Und vergiss bitte nicht, bei jeder Aussage von irgendjemanden zu :flow: . Gott, :flow: :flow: mich das an.

Sorry, aber es nervt. :bier:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ich denke, dass es nun endlich auch der Letzte gemerkt hat, dass in dieser Mannschaft, die letztendlich keine war, auch wenn es immer wieder gesagt wurde, zu viele Menschen unterwegs waren, die ihren fussballerischen Zenit überschritten hatten.
    Wenn ich die Worte des Trainers gestern Abend richtig deute, will man nun versuchen, mit den Eigengewächsen eine neue Mannschaft aufzubauen.
    Allerdings hatte er doch auch die ganze Zeit die Möglichkeit diese Spieler einzusetzen. Warum hat er es nicht getan?
    Da spielte ein Dick unterirdisch und trotzdem spielter er jedes Spiel wieder und kein Riedel (als dieser noch nicht verletzt war) und auch kein Zimmmer. Der durfte erst ran als unser nächster Ausfall, LÖWE, und das meine ich Ernst, verlezt wurde.
    Jetzt lobt er plötzlich Stöger als ein riesen Talent, warum hat er ihn nicht vor Wochen schon spielen lassen? Im Heimspiel gegen den FSV durfte er ran, sorgte mit seinen Standarts endlich mal für Gefahr und nicht für Gelächter wie die von Matmour, Dick oder Löwe, um dann in Berlin wieder auf der Bank zu sitzen.
    Das verstehe wer will Herr Trainer. Meine Vermutung, es redeten andere bei der Aufstellung mit.
    Was ebenfalls herauszuhören war, Dick erhält keinen Vertrag mehr, da war es Zeit, dass man so eine Entscheidung trifft. Es tut mir leid für diejenigen, die Dick für einen guten Fussballer halten. Aber was der abgeliefert hat, hat mit einem Profifussball so viel zu tun, wie der Weg von der Erde zum Mond.
    Aber von diesen Spielern hatten wir so viele, dass die Eigengewächse leider keine Chance bekamen.
    Warum wechselte er immer wieder Ocean ein? Sollte der vielleicht gewinnbringend noch verkauft werden? Der ist doch nur ausgeliehen oder wissen die das vielleicht gar nicht?
    Und unser super Zerstörer Karl, leider hat er nicht nur das Spiel des Gegners zerstört sondern auch unseres. Bei besten Möglichkeiten Konter zu fahren war es immer Karl, der es fertig brachte, den Angriff abzubrechen und plötzlich nach hinten zu spielen. Warum hat man den eingentlich geholt, wir hatten doch schon zehn auf der sechser Position.
    Unser Trainer wurde auch gefragt warum er das Sturmduo Zoller Idrissou auseinander gerissen hat. Leider gab er darauf keine Antwort.
    Braucht er ja auch nicht den Mo hört auf und Zoller wird verkauft.
    Ich bin gespann wer alles geht und wer alles kommt, außer den vielen ausgeliehenen Spielern die noch zurück kommen. Hoffentlich nicht wieder solchen abgehalfteren wie die, die da waren, oder noch da sind. Leider werden wir aber keine anderen bekommen, das ist das Los der zweiten Liga.
    In der Winterpause hat es Briegel richtig erkannt, wir brauchen einen Zehner der das Spiel lenken kann und wir brauchen einen Rechtsverteidiger.
    Warum hat man nicht auf ihn gehört? Er wäre auch jemand als Sportdirektor. Aber er wäre ja vielleicht einer der nicht nach der Schnautze unserer Vorstands redet. Und deshalb wird er es auch nicht. Schade!!!!
    Ein gutes hat die Sache ja, meine Dauerkarte wird auch in der nächsten Saison nicht teuerer. Auch gut oder?
    Ich hoffe nur, dass ich mich nicht wieder eine ganze Saison so aufregen muss, sonst erleide ich noch einen Herzstillstand.
    Manche sagen, wäre ein schöner Tot auf dem Betze, aber ich glaube mit 48 ist man noch zu jung zum Sterben. Und ich hab schon seit 1973 so viel schönes erlebt, vielleicht klappt es ja für´s nächst Jahr.
    Viel Spaß in der neuen Runde