Donnerstag, 15. Mai 2014 "Blaue Briefe für Rote Teufel" (Die Rheinpfalz)

  • um etwas umzukrempeln,hätte ein sd schon längst seine arbeit aufnehmen müssen


    was denkst du,wie viel einfluss der neue sd auf den neuen kader noch nehmen kann.
    der kann nur noch abnicken,was kuntz schon länger auf dem radar hat.


    Glaub ich jetzt nicht weil die Runde nichtmal richtig zu Ende ist. Über den Sommer kann viel passieren. Denkt doch nicht immer so negativ. Es war jetzt Scheiße gelaufen die Saison, d.h. aber doch nicht das es automatisch so bleibt. Wenn jetzt ein SD kommt wird der natürlich nicht einfach abnicken was von einer Einzelperson vorgegeben wird, auch wenn sie Kuntz heisst.

  • Glaub ich jetzt nicht weil die Runde nichtmal richtig zu Ende ist.


    Nicht böse gemeint...aber hab ich was verpasst??? 2. Liga is doch rum oder zählst Du die Rele noch dazu? Weil Für Uns is nun mal schon Ende!
    Ich muß da Dirtdevil schon recht geben. Für eine gescheite Planung hätte ein SD schon früher geholt werden müssen, welcher auch schon vor Ablauf der Saison mit dem Planen hätte anfangen können.

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

    Einmal editiert, zuletzt von Shanghai"Betze"Tom ()

  • Glaub ich jetzt nicht weil die Runde nichtmal richtig zu Ende ist. Über den Sommer kann viel passieren. Denkt doch nicht immer so negativ. Es war jetzt Scheiße gelaufen die Saison, d.h. aber doch nicht das es automatisch so bleibt. Wenn jetzt ein SD kommt wird der natürlich nicht einfach abnicken was von einer Einzelperson vorgegeben wird, auch wenn sie Kuntz heisst.



    Die Haupt Zeit von Verpflichtungen passiert in nächster Zeit, bis Kuntz überlegt hat welcher zukünftige SD am wenigsten Widerworte gibt, ist alles brauchbare an Spielern schön unter Vertrag.
    Dann heißt es:
    Resterampe auf nach Lautern :schal:

  • Die Haupt Zeit von Verpflichtungen passiert in nächster Zeit, bis Kuntz überlegt hat welcher zukünftige SD am wenigsten Widerworte gibt, ist alles brauchbare an Spielern schön unter Vertrag.
    Dann heißt es:
    Resterampe auf nach Lautern :schal:


    Hoffentlich nicht und denke ich auch nicht. Ich vermute man hat verstanden nachdem man die Youngster wie Jean Zimmer und Simon Zoller gesehen hat. Es kann und darf natürlich nicht ohne Erfahrung gehen. Wie ich schonmal sagte es brauch nen Typen im Mittelfeld. Deswegen würde ich 5 Spieler weniger von der "Resterampe" holen (nicht halbes/ganzes alla Ede...) und dafür einen teureren aber guten Spielmacher. Und ihr werdet sehen es funzt. Ich bin dagegen jetzt schon wieder alles zu verteufeln. Dann brauchen wir erst gar nicht die neue Saison anfangen. Und bis dahin is noch lange und ja es ist auch für einen SD genug Zeit was rauszusuchen. Er muss nur ein Konzept haben und es auch konsequent durchziehen.

  • Ich muss sagen, dass mir die negative Stimmung im Forum nicht besonders gefällt.
    So manche finden es anscheinend geil, gegen die da oben ( gemeint ist Kuntz ) Stimmung zu machen. Fast jede Entscheidung wird angezweifelt, schlecht geredet,für unverständlich gefunden.
    Ich finde es auch schade, dass Alushi und Boris gehen sollen,
    aber
    - ich weiß nicht, was die beiden verdienen ( und Geld spielt bei uns schon eine Rolle),
    - auch wenn ich persönlich die beiden als gute Zweitligaspieler einschätze, maße ich mir nicht an, das besser als ein Trainer beurteilen zu können, der mit denen arbeitet oder gearbeitet hat
    - ich weiß nicht, welche Gespräche mit neu zu holenden Spielern bereits im Gange sind ( und ich wette, dass so manches läuft)
    also kurz: ich habe zu wenig Einblick in das laufende Geschehen ( und ich wette, manch andere auch ), deshalb werde ich nicht schimpfen, sondern abwarten und gespannt schauen, wie sich die Transfers entwickeln.
    Grundsätzlich aber habe ich ein gewisses Vertrauen zu VV und Trainer.
    Wenn mir das, was herauskommt, nicht gefällt, kann ich immer noch kritisieren.

  • Übliche Vorgehensweise nach der Saison sowie in der Winterpause.
    Ich erwarte nichts.
    Übrigens: Als Saisonziel Platz 3 bis 5 auszugeben ist wirklich lustig.


    H.


    P.S.
    Schnell eine Mannschaft zusammenstellen und dann einen SD verpflichten, würde auch gut passen.
    :girly2:

  • Seit Jahren geht es bergab. Fußballerisch ist es wöchentlich fast ein Offenbarungseid, Spieler sind Woche für Woche unterirdisch und dürfen trotzdem spielen, Zuschauer schwinden in Maßen ,man gibt gute Spieler ab, vertraut auf Spieler wie Karl ,Dick und Matmour.........


    Ich persönlich zweifle "die da oben an". Ich sehe in dieser Zusammensetzung einfach keine Besserung und würde es schade finden wenn der fck den gleichen Weg wie Mannheim, Saarbrücken etc. nimmt.
    Und das kann ganz schnell gehen, siehe Cottbus und zum Teil Hamburg.
    Vlt ist es nicht immer"schlechte Stimmung" nur weil man sich Gedanken um " seinen" Verein macht.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • Ich persönlich zweifle "die da oben an". Ich sehe im dieser Zusammensetzung einfach keine Besserung und würde es schade finden wenn der fck den gleichen Weg wie Mannheim, Saarbrücken etc. nimmt.
    Und das kann ganz schnell gehen, siehe Cottbus und zum Teil Hamburg.
    Vlt ist es nicht immer"schlechte Stimmung" nur weil man sich Gedanken um " seinen" Verein macht.

    Schau,
    ich kann dir da durchaus Recht geben.
    Nur wir zwei glauben anscheinend auf unterschiedlichen Wegen dieses Ziel erreichen zu können.
    Du meinst, durch Kritik und VV-raus-Rufen tust du dem FCK einen Gefallen.
    Ich als leidenschaftliche FCK-"fanin" stehe weitgehend in Solidarität zu denen da oben - auch wenn sie Fehler machen
    und glaube eher, dass man durch Unterstützung mehr erreicht .
    Nur der Zusammenhalt wird den FCK davor bewahren, in totaler Bedeutungslosigkeit zu verschwinden.
    Die fans, die auch in schlechten Zeiten zu ihrem Club stehen, haben den Ruf dieses Vereins geprägt.

  • Was ist schlecht an Kritik wenn sie berechtigt ist? Und das ist sie, musst selbst du zugeben.
    Der Zusammenhalt der Fans hat auch Grenzen und die sind anscheinend, sieh Zuschauerschwund, erreicht.
    Es geht immer wieder aufs gleiche raus, irgendwann ist auch mal gut damit und es muss was passieren


    Was glaubst du was passiert wenn dieser Trainer die ersten Spiele so spielt wie die Rückrunde?
    Da ist das Geschrei groß, zurecht, und Kuntz mach es wie letzte Saison. Er weiß das es so nicht klappt, hält trotzdem an ihm fest, damals Foda, um sein Gesicht nicht zu verlieren.
    Ich mag ihn einfach nicht mehr, hat genau Chancen gehabt.
    Es wird Zeit für einen kompletten Neuanfang.