Donnerstag, 15. Mai 2014 "Blaue Briefe für Rote Teufel" (Die Rheinpfalz)

  • Wenn man liest, wie Boro sich in Russland verkauft, wäre es kein großer Verlust. Der hat anscheinend Motivationsprobleme. Dazu noch teuer. Mittlerweile bin ich von dem nur enttäuscht.


    der wechsel nach russland war doch eh kokolores....20 stunden flug zu auswärtsspielen, mitten im nirgendwo, ganzjahreswinter, wieder neue sprache, ein erneuter absteiger, da passte doch auch nichts wirklich...das schien mir eher eine schnelle flucht zu sein, als eine wirkliche alternative!
    aber klar, sein mw hat er dadurch nicht gesteigert. und wenn man bedenkt, was man unternahn und bezahlte, um ihn herzulocken...
    enttäuschend!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Ich bin da voll bei Dir. Erwartungsgemäß haben hier mal wieder einige total unnötig "Schaum vorm Mund"...
    In dem Artikel finde ich beim besten Willen gar nichts über NEUZUGÄNGE... es wird NUR über ABGÄNGE gesprochen, die nmM auch richtig sind und in einigen Beiträgen entsprechend nüchtern betrachtet wurden.
    Also stellt sich doch die Frage erst gar nicht, ob wie wann wo ein evtl. SD da involviert wird. Es steht ja leider noch gar nicht fest ob überhaupt einer kommt. Es wird bislang nur über Schupp gemunkelt. Wäre zwar nicht nach meinem Geschmack, der auch nicht maßgeblich ist. Ich habe meine Meinung dazu öfters geäussert und will sie nicht nochmals wiederholen. Nur als Stichwort: externe Lösung, keine FCK-"Kungelei"...

  • Auch wenn ich nix persönlich gegen Ihn habe, Aber mir fehlt dann auch ein Karl auf der Liste der Aussortierten!!! Das mit Alushi kann ich nicht nachvollziehen! Schon die Nichtmehrberücksichtigung war mir suspect! Gut Er hatte nach der Verletzung nicht mehr zu alter Stärke gefunden und den ein oder anderen Klops drinn, welcher zu Gegentoren führte, aber Welcher unserer Topstars hatte das diese Saison nicht???

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

  • Was mich einwenig wundert folgendes: Wir wollen dieses gegurke wie diese Saison nicht mehr sehen ....noch so eine Saison Rumpelfussball ohne Kreativität im Mittelfeld will keiner von uns!


    Und dann wird über jeden Spieler der abgegeben werden soll gesagt ...die haben oben keine Ahung die müssen den müssen wir behalten :dunno: ....Also war das Team ja doch nicht so schlecht ...angeblich alles Fehltransfers die SK in den letzten Jahren getätigt hat ausser Zoller und paar Ausnahmen und dann wenn man Spieler verkaufen oder abgeben will plötzlich alle tolle Spieler der behalten werden müssen :nana: das für mich alles einwenig unverständlich mhhh :dunno: !??!

  • und wahrscheinlich nur,um geld für ede und lakic frei zumachen


    Das verstehe ich auch nicht. Vor allem bei Ede, der ja genau in das Konzept von SK passt. Lange nicht gespielt und Hoffnung auf eine Leistungsexplosion.


    Aber dennoch kann man erwarten, dass er sich reinhängt, auch wenn es am Ende der Welt ist.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ich halte es in Anbetracht unserer Situation im Sturm für dumm und fahrlässig einen Bunjaku abzuschreiben. Fit ist der für jeden Zweitligisten ein Gewinn. Ebenso Enis Alushi.....es ist einfach katastrophal, was die da oben machen...



    Zwei der größten Invaliden da oben, sei doch froh das man die abgibt.
    Ist der erste Schritt sich von Dauerverletzten zu trennen.
    Jetzt muss noch Stolper Matmour und Kann-Gar-Karl auf die Liste, dazu Flanken-Gott-Gaus und Paraden-Flieger Sippel und es wird Licht im Tunnel :respekt:


    zu Ariel und zu teuer:
    es gehen mit Mo, Simunek, Alushi, Bunjaku, Occean etc etliche Großverdiener, man will verstärkt auf Jugend setzen.
    Warum sollte dann er zu teuer sein? Niemals ist das Geld der Grund.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()


  • Man will also Borysiuk los werden :karte: Ach Kosta, du hast ja noch weniger Ahnung als ich dachte..... Es wäre besser dich los zu werden und zwar schnellstens.


    Manchmal denke ich ich steh im Wald. Man will dem Trainer dann aus allem einen Strick drehen? Da steht doch genau das man erörtern muss was die Spieler wollen, was nicht gleichzusetzen ist mit "sie werden abgesägt." Also wo ist das Problem. Das Einzige was man kritisieren könnte ist das man Boris überhaupt erst abgegeben hat anstatt ihm mehr Einsätze zu geben. Zudem wenn der Trainer das machen würde was sich viele hier im Forum wünschen und es dann nicht läuft was dann? Dann ists wieder der Trainer...? Leute jetzt wartet doch mal ab. Auch ein Sportdirektor ist im Gespräch. Es muss jetzt erstmal umgekrempelt werden.

  • Auch ein Sportdirektor ist im Gespräch. Es muss jetzt erstmal umgekrempelt werden.

    um etwas umzukrempeln,hätte ein sd schon längst seine arbeit aufnehmen müssen


    was denkst du,wie viel einfluss der neue sd auf den neuen kader noch nehmen kann.
    der kann nur noch abnicken,was kuntz schon länger auf dem radar hat.