Philipp Hofmann S04 zum FCK???

  • Um das Bild zu komplettieren: Ich kann auch nicht recht glauben, dass eine solche Klausel existiert. ;)


    Aber im Ernst. Sollte sie existieren, dann wäre das nichts anderes als eine ein- bis zweijährige Leihe mit einer Leihgebühr von mindestens 1 Mio €. Schalke wird nicht so dämlich sein Hofmann dann nicht wieder zu holen, denn das wäre bares Geld, das sie liegen lassen. Allerdings weiß man sowohl vom FCK wie auch von seriösen Quellen wie dem Kicker bisher keine Details, von daher alles Spekulatius. Hoffen wir einfach mal, dass der Deal so nicht abgeschlossen wurde.

  • Lieber rees,
    nach deiner Methode arbeiten Boulevardzeitungen:
    Manipulation durch Weglassen:
    Du zitierst die Stellen, die dir passen ( " kann es mir nicht vorstellen").
    Du lässt aber die Zitate weg, auf die ich mich bezogen habe:


    "Um solch einen Transferwahnsinn abzuwickeln, hätten wir keinen Sportdirektor gebraucht"
    "Ich schreib nichts dazu, sonst springen wieder ein paar aus ihren Höschen".


    dann fügt man an: "aber ich kann es mir nicht vorstellen."
    Wenn ihr euch das gar nicht vorstellen konntet, warum dann diese Anmerkungen?
    Auch die Bildzeitung bringt gerne irgendwelche dummen Gerüchte, um sie gleich selbst zu hinterfragen oder mit einem Fragezeichen zu versehen.


    Wenn man es wirklich nicht glaubt, sollte man eine solche Meldung einfach ignorieren oder schlichtweg als sinnlos abtun.
    Aber so irgendwie bleibt ja immer etwas hängen.


    Und noch etwas liegt mir am Herzen:
    Du wirfst mir wenig intelligente Beiträge vor, aber ich bin überzeugt, dass ich es mit deiner Intelligenz noch allemal aufnehmen kann.

    2 Mal editiert, zuletzt von Teufelsbraten ()

  • oh Gott Keiler.....ganz schwacher Versuch!


    Ich steh zu dem was ich schreibe und was in meiner Signatur steht. Nichts desto trotz kann man auch, wenn jemand etwas gut gemacht hat, dies akzeptieren und auch kundtun! Trotzdem sind die Fehler die gemacht wurden in ihrer Häufigkeit zuviel, daher bleibt meine Signatur bis die beiden mich eines besseren belehrt haben!


    Ich freue mich schon auf deine Antworten in der erkundelehrerhaften Art mit der du uns alle immer beglückst! Leider kann ich nicht direkt antworten, da ich die nächsten Stunden unterwegs bin.


    ....und eigentlich will ich auch nicht mehr auf deine Kommentare antworten :amen:

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

    3 Mal editiert, zuletzt von erazorlee ()

  • Na ja, der Schwache versucht eben dem Starken zu antworten....Interpretation freigestellt.
    Nur noch ein Hinweis: Bildung und Wissen haben noch nie geschadet und deshalb ist es ein GUTER Entschluss von Dir, meine Beiträge einfach nicht mehr zu lesen wie andere auch. Ich gebe zu, es ist nicht für jeden einfach SACHLICHKEIT zu verstehen und zu kommentieren. :closed

  • nach deiner Methode arbeiten Boulevardzeitungen:
    Manipulation durch Weglassen:
    Du zitierst die Stellen, die dir passen ( " kann es mir nicht vorstellen").
    Du lässt aber die Zitate weg, auf die ich mich bezogen habe:

    Oh diese Doppelmoral...
    Schau nochmal explizit auf den Beitrag von dirtdevil, im gleichen Beitrag einen Satz vorher schreibt er, dass er es sich nicht vorstellen kann. Und rees schreibt es wenig später ebenfalls nochmal separat in einem Beitrag. So viel zu den Stellen, die man gerade so zitiert wie sie einem passen.


    Unabhängig davon: Warum soll man nicht seine Meinung dazu sagen dürfen? Keiner sagt "Schupp du Lusche", sondern alle sagen, dass der Transfers in dieser Art und Weise einfach nicht optimal für den FCK ist, WENN er so stattfindet.

  • Von nicht mehr lesen war keine Rede... Wo wir wieder beim richtig lesen wären... Verdammt das scheint wirklich schwer zu sein


    Aber du hast recht, ist vielleicht das Beste diese nicht mehr zu lesen, denn ich doch so dummer Mensch will nicht noch die restlichen Gehirnzellen verlieren durch deine ach so qualifizierten Beiträge. Am Ende bin ich sogar zu blöd alleine auf Toilette zu gehen.


    Also dann ich muss jetzt wirklich... Omg das ich bei meiner Bildung und Schwäche es überhaupt noch schaffe Auto zu fahren


    PS... Du kennst das Sprichwort der klügere gibt nach? Oder lässt das dein Ego und Oberlehrerhafte Selbstdarstellung nicht zu?


    Bye bye ich muss jetzt wirklich los


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

    Einmal editiert, zuletzt von erazorlee ()

  • Rückkaufoptionen sind leider inzwischen eine gängige Unsitte. Ich weiß nicht wer erstmals auf die Idee kam. Ich finde es feige und hoffe, dass die UEFA sie europaweit verbietet.
    Entweder man verleiht einen Spieler, wenn man im Kader noch keinen Platz hat und es ihm zurtraut sich später durchzusetzen oder man verkauft ihn


    Eine Rückkaufoption ist nicht Fisch und nicht Fleisch. Ein bisschen verkaufen sollte es nicht geben!


    Eine Rück KAUFoption schließt eigentlich Wort her eine kostenlose Rückkehr aus. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass jemand einen so dämlichen Vertrag macht und halte es für eine Presseente

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Unabhängig davon: Warum soll man nicht seine Meinung dazu sagen dürfen? Keiner sagt "Schupp du Lusche", sondern alle sagen, dass der Transfers in dieser Art und Weise einfach nicht optimal für den FCK ist, WENN er so stattfindet.

    Ja, wenn er so stattfinden sollte.
    Daran kann jedoch kein denkender Mensch glauben.
    Dann wären ja Kuntz und Schupp tatsächlich Idioten.
    Und glaubst du das wirklich?


    Da ich daran absolut nicht glauben kann, sind diese Spekulationen für mich Unfug.

  • Lieber rees,
    nach deiner Methode arbeiten Boulevardzeitungen:
    Manipulation durch Weglassen:
    Du zitierst die Stellen, die dir passen ( " kann es mir nicht vorstellen").


    Unfassbar, was du wieder abziehst. Schau mal alle Beiträge an und sehe den Zusammenhang. Du pickst dir genau das raus, was zu deinem Bashing passt. Und dann wirfst du es anderen vor. Deine Doppelmoral wird immer schlimmer. Du keifst hier nur noch gegen alle, die nicht deiner Meinung sind. Alles andere interessiert dich doch gar nicht mehr.


    Deine Mobbingversuche gegen mich sind langweilig und wenig intelligent.


    Und noch etwas liegt mir am Herzen:
    Du wirfst mir wenig intelligente Beiträge vor, aber ich bin überzeugt, dass ich es mit deiner Intelligenz noch allemal aufnehmen kann.


    Ich werfe dir wenig intelligente Mobbingversuche vor. Aber auch das hast du vor lauter Geifer nicht gesehen.....


    Meine Fresse, du muss man ja aufpassen wie ein Schiesshund, was da alles verdreht wird. Ich nehm mal meine Baldriantropfen....

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    2 Mal editiert, zuletzt von rees1973 ()