Montag, 26. Mai 2014 "Neuanfang im Stimmungstief" (Die Rheinpfalz)

  • FCK Fans...ihr seid doch alle bekloppt :troete:


    Sehr gut beschrieben, aber: solange POSITIV bekloppt ist das doch Ok und sogar schön ! Ich denke, so hast Du es auch gemeint und die "paar Anderen" sollen sich doch austoben nach Kleinkinderart, trägt zum Wachstum bei .... :)

  • Das Problem ist, dass man nichts dazu gelernt hat. Ansonsten hätte man einen neuen Trainer verpflichtet. Foda musste gehen, weil er den 3. Platz erreicht hat und Kr darf bei einem vierten Platz bleiben.

  • Sehr gut geschrieben...nur leider werden diese Leute keine ruhe geben...sie vergessen einfach was vor Jahren fast passiert wäre mit unserem Verein... :gruebel:


    Selbst ich habe mich von der Negativstimmung hier zu oft anstecken lassen. Letzten Endes bringt es jedoch VIEL MEHR FÜR UNSEREN FCK, wenn wir einfach mal cool bleiben, positiv denken und dankbar sind das es in kleinen Schritten voran geht. Wunder wurden hier schon vollbracht, dürfen aber nicht erwartet werden. Sicherlich ist man hinter den Erwartungen zurück geblieben. So geht es aber vielen Vereinen auch in der 1. Liga und in den 1. internationalen Ligen. Wenn man so handeln würde wie es sich mancher hier anscheinend wünscht, wären viele dieser Vereine wahrscheinlich schon im Amateurfußball gelandet weil es jeder besser weiss. Meiner Meinung nach sollte man die Kirche im Dorf lassen. Berechtigte Kritik ist ja ok. Aber das Kuntz hier teilweise in nicht mehr schönder Art und Weise defamiert wird finde ich persönlich jedenfalls absolut nicht ok. Ich frage mich da nach der Intention oder ob man es einfach nicht versteht oder verstehen WILL. Oder geht es hier um Machtansprüche- ansonsten wäre es echt nur ätzende Besserwisserei.


    Und wenn es nach Meinung einiger hier so schlimm ist das wir die kommende Saison schon abhaken sollen obwohl sie noch lange nicht begonnen hat weils "ja eh nicht funktioniert oder selbstherrliche Sonnenkönige ihre Rente sichern" dann frage ich mich warum sie nicht zu nem Verein wechseln der jedes Jahr CL spielt.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Danke für soviel rosarot.
    Die finanziellen Glocken die da läuten hört ihr aber oder?
    Nicht dass gerade so hart draufgedroschen wird dass sman sie nicht überhören kann.....

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Sie setzt das rosarote Geblubber auf die Nulllinie. Mal abwarten was die nächsten Wochen bringen. Da man aber gelder erschliessen muss um langfristig die Lizenz zu sichern dürfen wir evtl nicht allzulangeüber den HSV lachen....

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Und was ändert überzogene Schwarzmalerei an diesem Zustand?


    Wenn es nicht der Trainer ist oder gerade mal Kuntz....dann muss halt die Finanzlage herhalten..
    wobei keiner von uns genau informiert ist wie es da eigentlich aussieht!!!


    Also auch den schwarzen Pinsel einpacken und abwarten...


    Hatte ich jetzt übersehen...der Name vom 1.FCK ist heute bei der Bekanntgabe der Lizenzerteilung nicht negativ genannt worden... :deal:

    Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

  • Sie setzt das rosarote Geblubber auf die Nulllinie. Mal abwarten was die nächsten Wochen bringen. Da man aber gelder erschliessen muss um langfristig die Lizenz zu sichern dürfen wir evtl nicht allzulangeüber den HSV lachen....


    Sagst es ja schon wir müssen abwarten. Alles andere bringt eh nichts bzw. ändern können wirs eh nicht. Ich halte es lieber so ich freue mich das mein FCK wenigstens noch Profifußball spielt, jetzt der Sommer und die WM kommt und wir viele Sonnenstrahlen tanken können. Irgendwann wird die nächste Saison losgehen und ich freue mich auf den Betze. Das die Lage bescheiden ist is ja nix neues. Das wissen die am Berg oben auch und es würde schon einen Magier oder Investor brauchen um sie in finanzieller Hinsicht zu ändern. Das wiederum würde einigen Tradionalisten nicht passen. Wie ich schon sagte jedem macht man es nicht recht. Ich persönlich sage mal wenn mir was stinkt und dann ist es auch wieder gut und ich denke lieber positiv an die Zukunft. Man weiss ja sowieso nicht was vorher passiert. Ich dachte ja auch wir steigen auf. Jetzt denke ich wir steigen nicht auf... vielleicht gehts ja dann nächstes Jahr?

  • Und was ändert überzogene Schwarzmalerei an diesem Zustand?


    Eben GAR NICHTS ! Genauso wie das Gegenteil ! Gesunder Realismus und rationale Denkweise überhaupt sind heutzutage, nicht nur im Fußball, leider oft genug FEHLANZEIGE !
    Es gibt auch hier so einige, die sich im "selbstzerfleischen" offenbar wohlfühlen, verschiedentlich gepaart mit Diffamierung
    der Meinung Anderer. Vllt. verstehen diese Leute das als "Angriffs-Fußball" ?! :ironie: Die erkennen überhaupt nicht, daß sie
    1) der Sache selbst einen Bärendienst erweisen und 2) sich selbst schaden durch ihre selbstzerstörerische Art


    Anmerkung: ich weiß, jetzt kommen wieder die üblichen Sätze als Antwort... als komme losse, renne sich vun allä
    de Kopp in.... :rofl:

    2 Mal editiert, zuletzt von Keiler ()