Montag, 26. Mai 2014 "Neuanfang im Stimmungstief" (Die Rheinpfalz)

• Es geht doch um die letzten 3 Jahre bzw der eingeschlagene Weg.
    Es hat sich mit einem der größten 2t Liga Etats dazu entwickelt, das der fck für mich den fußballerisch schlechtesten Fußball zeigt.
    Es sind Spieler geholt worden die niemals erklärt werden können, z.b Ede.
    Es sind wieder Namen im Gespräch die einfach Zeigen das nichts besser wird, nur weil Kuntz seinen Freund als SD hinzugefügt hat. Das musste er machen, damit er schön aus der Kritik zu sein scheint, und wahrscheinlich war das Voraussetzung für seine Verlängerung.
    Was ja nicht das schlechteste ist bei einem solchen Erstliga ,Pardon, zweitliga Gehalt :schal: .
    Es ändert sich nichts.

• Es ist ja möglich, dass Schupp den Job recht ordentlich macht, nur zeigte er in der Vergangenheit nicht, dass er für diesen Job prädestiniert ist und wir brauchen gerade jetzt einen "sehr guten" Sportdirektor !

Wenn Köln einen Mittelstürmer brauchen, werden die nicht "Sippelche" verpflichten, weil der es vllt. hinkriegt ?
    Die kaufen dann Vogt u./o. Zoller und wir Ede u. Gaus + Drazan + Shechter + Vermouth + Rings + Jensen +Occean +Lakic+ ++++++++++++++++++

koha

• Kuntz ein Fck Herz?
    Wenn ich sehe was er verdient bezweifle ich das.

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• Wenn man hier im Forum mal einfach mitliest wird einem langsam echt übel. Zumindest gehts mir so. Es hat den Anschein, dass hier auf ALLES und JEDEN eingedroschen wird und zwar nicht großartig mit Argumenten, sondern um die beste Dresche zu verteilen.
    Kritik zu äußern ist eine gute Sache, aber bitte doch sachlich. Es wurde immer wieder bemängelt, dass SK eine Art Alleinherrscher ist und wehement ein SD gefordert. Jetzt gibt es einen SD und es wird weiter nur miese Stimmung verbreitet. Wieso um Himmels willen lasst Ihr die jetzt nicht mal in Ruhe planen? Schupp hat doch bei vielen jetzt schon verschissen, einfach weil er "Stallgeruch" hat und - OH GOTT- mit SK schon zusammen gespielt hat. Dabei ist es doch vollkommen egal, ob die sogar Freunde sind oder nicht. Solange am Ende was zählbares bei rumkommt ist doch alles OK. Aber was erartet Ihr denn eigentlich? Dass Schupp kommt und gleich mal 6 Wunderspieler an der Leine mitführt? Dann wär das Geschrei groß, dass der so schnell und überhastet Spieler verpflichtet hat. Jetzt verschafft er sich einen Überblick, was ich nur zu gut nachvollziehen kann. Immerhin ist er mit verantwortlich für die nächsten Transfers. Da würde denke ich jeder erstmal in Ruhe planen wollen, oder?
    Also gebt denen da oben doch bitte eine faire Chance, aus den Fehlern der vergangenen Saison zu lernen. Ich für meinen Teil denke, dass die richtigen Weichen gestellt werden. :schild:

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Du hast mit Deinem Beitrag zu 100 % Recht !! Da Du - wie ich auch - ein "Neuling" hier bist und sicher bisher das Ganze verfolgt hast, wirst Du verstehen müssen, daß offenbar "gewisse Usancen" die Du trefflich beschrieben hast, betrieben werden. Draufkloppen um des Draufkloppens wegen, weil man nicht verstehen konnte oder wollte....
    Und eine Prise Witz und Humor, die eigtl. "den Pälzer" auszeichnen ist á priori ausgeschlossen....auch vlllt. aus
    "horizontalen Gründen"...?!
    Eine Empfehlung von mir, die Du natürlich nicht akzeptieren musst, ist die alte Regel:
    Was stört es einen alten Keiler (i.d. Jägersprache auch Bassen..) wenn sich an seinen Läufen (Beine) kleine Frischlinge oder Überläuferchen ( kl. Kinder bzw. Halberwachsene) reiben ?!
    Du kannst das Ganze auch ALLGEMEI'N formulieren in dem Du statt Keiler die alte Pfälzer Eiche nimmst an deren Wurzeln sich kleine Wau-Waus entleeren....
    Soll uns,-jedenfalls nicht mich- hindern an weiterer sachbezogener Kritik mit einer gelegentlichen Prise Humor festzuhalten ! Vllt. ist in spe das Niveau des Forums doch noch anzuheben. Es gibt m.E. genug user hier, die ebenso denken und gelegentlich auch entsprechend schreiben. Auf eine gute, bessere Zukunft unseres :schild: :bier: :rotwein:

• Sehr gut geschrieben...nur leider werden diese Leute keine ruhe geben...sie vergessen einfach was vor Jahren fast passiert wäre mit unserem Verein... :gruebel:

• Danke für Deinen Kommentar. Wenn Du weiter liest, hat sich er der 1. bereits wieder unqualiziert geäussert.
    Muss man aber nicht weiter beachten weil NONSENS ! Jeder Jeck ist eben anders, sagen unsere rheinischen Freunde... :rofl: