Karl-Heinz Feldkamp (28.02.1990 - 30.06.1992; 01.07.1978 - 30.06.1982 als Trainer)

  • Würde Kalli gerne bei uns als Trainerberater sehen. Wegen seinem Alter nicht mehr Haupttrainer, aber als Berater für Aufstellung, System und auch mal Training. Kostas könnte von ihm sicher ne Menge lernen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ich schreib es mal hier rein. Ich bin auf der Suche nach Kontaktdaten von Kalli Feldkamp. Ich habs über den FCK versucht, dem FCK liegen allerdings leider keine Kontaktdaten von Kalli vor. Vielleicht hat ja hier jemand eine Idee, wie ich einen Kontakt zu ihm herstellen könnte. Oder zumindest eine Idee hätte, wie ich eine Anfrage an ihn weiterleiten kann. Danke im Voraus.

  • Weggefährten wie Briegel und Kuntz sollten die Kontaktdaten haben.


    Wäre das eine Möglichkeit?

  • Kann ich nicht beurteilen. Mal davon abgesehn, dass ich da auch keine Kontaktmöglichkeit hätte. Werds wohl mal über den DfB probieren. Vielleicht sind die ja besser vernetzt als der FCK.

  • Am einfachsten und effektivsten dürfte es hierbei wohl sein, wenn du Facebook nutzt und mögliche andere Personen kontaktierst. Briegel wurde genannt. Aber auch Wagner ist dort recht aktiv. Schau mal wen du dort findest, der Kontakt zu Feldkamp halten könnte. Beim DFB stehen die Chancen aus meiner Sicht bei null.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Werds wohl mal über den DfB probieren. Vielleicht sind die ja besser vernetzt als der FCK.

    Organisationen wie Vereine oder Verbände dürfen strenggenommen keine Kontaktdaten herausgeben, wenn sie welche haben. Insofern würde ich es über Privatpersonen probieren. Deswegen meine Vorschläge.