Philipp Hofmann (07/2014 - 07/2015)

  • Ich würde Ihn jetzt nicht unbedingt gleich wieder verscherbeln. Ich würde eher versuchen, Jemand zu bekommen, Der unsere Stürmer in Szene zu setzen weiß. Sprich, gescheite Flanken oder Zuspiele bringt.
    Ok, ich wiederhole mich da und sicher hat Hoffmann auch sonst zu wenig Leistung gezeigt, aber nur mit Jakob und Mugosa in die neue Saison zu gehen, halte ich für gewagt. Ersterer hat mich auch, bis auf das Spiel in Pauli, nicht wirklich vom Hocker gerissen. Wie gesagt, unser Sturm war doch da vorne regelrecht am verhungern.


    Ausserdem... wann kommen die da Oben endlich in die Pötte. Faule, lahmarschige Bagasch! Echt jetzt!!!

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

  • Ausserdem... wann kommen die da Oben endlich in die Pötte. Faule, lahmarschige Bagasch! Echt jetzt!!!


    Lieber Tom,
    nicht schon jetzt ungeduldig werden.
    Ich bin überzeugt, dass momentan die Drähte glühen.
    Irgendwie muss sich Schupp ja sein Geld verdienen.
    Es muss auch gut überlegt werden, wer wirklich passt.
    Ich warte ab, was in den nächsten 2 Monaten so passiert und werde mir erst dann meine Meinung bilden.


    Von Hofmann bin ich einfach nicht überzeugt. Das liegt nicht nur an den Anspielen; man muss sich schon auch anbieten und nicht irgendwo verstecken.
    Ich hoffe auf einen neuen "Stürmer", der dieses Attribut auch verdient.

    Einmal editiert, zuletzt von fckzipfe ()

  • Bezüglich der Aussage zu Tom gebe ich dir recht. Denke da hängt auch viel von ab wer Trainer ist !
    bezuglich Hoffmann sollte man abwarten. Klar hat er die Leistung nicht gebracht die erwartet wurde, aber das kann sich ja noch ändern, auch hier würde ich abwarten

  • Sehe ich auch so. Der darf ruhig nochmal ran!


    1. Junger Spieler, entwicklungsfähig
    2. Nach nur einer Saison schwer zu beurteilen (vgl. Ring, Jenssen, Sam,...)
    3. Er war nicht so schlecht (6 Tore) um ihn direkt fortzujagen

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

  • Ich sage nur einen Namen, und stelle die Frage nach dessen Toren im ersten Jahr.


    Lakic.

  • Ich hoffe, dass Hofmann bei uns bleibt, Einsätze bekommt, Tore macht. Das ist doch ein Techniker, der auch defensiv mitarbeitet, was er schon zeigte.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Es wurde ja auch erzählt, er sei zu langsam....
    30,5 km/h bei einem Sprint ist ja auch vieeeel zu lahm.