Wie lange hat Schalke dieses Rückkaufrecht
? Nicht dass die wenn die einen Stürmer brauchen kurz vor Ende der Wechsel Periode zuschlagen und wir haben nichts!
Philipp Hofmann (07/2014 - 07/2015)
-
-
Der fck hat auch mit ihm keinen wirklichen Stürmer
-
Ich sehe ihn nach wie vor als Spieler mit viel Potential der sich noch in der Entwicklunsphase befindet. Leider hat es unser Champions-League-Trainer verboten Flanken zu schlagen, denn genau die braucht Hofmann für sein Spiel und genau dann ist er der Torjäger den wir alle sehen wollen.
Ich würde mir zwei Aussenspieler wünschen die ihn mit Flanken füttern. -
@ Michreis:
wenn ich einen solchen Stürmertyp habe und ihn selbst geholt habe muss er ins Sytem passen oder ich muss das System auf ihn umstellen. Und da muss ich Achim71 recht geben, was Flanken angeht
-
@ Michreis:
wenn ich einen solchen Stürmertyp habe und ihn selbst geholt habe muss er ins Sytem passen oder ich muss das System auf ihn umstellen. Und da muss ich Achim71 recht geben, was Flanken angeht
Sag das dem Übungsleiter. Der ließ ohne Flanken spielen, nicht ich.
Aber er wollte ihn ja auch.
Mmhh. Merkwürdig Merkwürdig , das beißt sich ja was er da "einstudiert" hat. -
Mir ging es um deine Aussage dass der FCK auch mit Ihm keinen Stürmer hat.
-
Mir auch.
-
Dann versteh ich deine Antwort nicht! Du schreibst dass der Übungsleiter ohne Flanken lies nicht du.
wenn ich so einen Typ Stürmer hole muss ich Flanken bringen -
Was ist da denn jetzt do schwer dran?
Bin ich für die Aufstellung verantwortlich?
Es sagt doch alles wenn ein Trainer einen solch Typ Stürmer hat und das System ein völlig anderes ist, nämlich gar keins. -
Dann versteh ich die Aussage nicht warum wir auch mit Hofmann keinen Stürmer haben