Philipp Hofmann (07/2014 - 07/2015)

• o-ton hofmann

so eine aussage ,sollte sie so gefallen sein,geht mir schon wieder gegen den strich
    noch keinen ball für uns getreten und schon mit seiner zukunft in schalke spekulieren

ich dachte wir wollten nur noch spieler verpflichten,die sich mit dem fck identifizieren.

Ein Zitat vom Juni 2014. ich kann mich dirtdevil nur anschließen, er hatte von Anfang an nicht wirklich vor sich mit dem FCK zu identifizieren. Seine Aussagen sind schlüssig und passen wunderbar zu seinem jetzigen Interview. Sportlich höchstwahrscheinlich eine null, menschlich brauchen wir nicht mehr drüber zu reden.

• frage mich echt wo die alle ihr selbstbewusstsein hernehmen. der hofmann stellt sich hin und sagt, nach der em werde ich die angebote forcieren und der orban haut auch in leipzig so einen raus, als ob er der heilsbringer für rb wäre. dabei waren es auch die mit beiden, die es geschafft haben, 5 spieltage vor schluss auf platz 2 die gesamte saison zu versemmeln. orban z.B. mit der überflüssigen attacke in der 90. gegen den düsseldorfspieler, die er sich hätte sparen können dann wäre es gar nicht zum 11er gekommen und hofmann ist oft genug total iddenlos im gegnerischen strafraum rumgeirrt, hat auf flanken gewartet die nicht kamen. dann muss ich eben mein spiel als stürmer etwas umstellen, wenn von den außen nix kommt. zoller hatte wesentlich mehr feuer in seinem halben jahr, auch wenn es nicht jedes spiel optimal lief für ihn

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Man sollte sich mal hinterfragen warum es gewisse Situation gegeben hat. Einige Spieler waren gedanklich als auch körperlich schon weg, beschäftigt mit Verhandlungen und was auch immer.

• Und du hälst weiter zu dem guten bub.
    Seine Aussagen sind dir vermutlich noch nicht bekannt, oder?
    Wenn dich weiß ich nicht wie man zu einem Spieler halten kann der nicht voll zum Verein steht bzw alles gibt.

• Uff. Der hat hier was raus. Und ich verteidige die Wurst auch noch. Sollte er nächste Saison noch bei un s spielen erwarte ich jetzt Großtaten von ihm.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Mir eigentlich egal was er labert. Er kann von mir aus sagen ab und an spricht Gott mit ihm solange er seine Leistungen bringt. Für mich ist er ein FCK Stürmer und wenn er in unserem Trikot spielt hat er wie jeder andere meine Unterstützung sicher! Warten wirs also ab ob er seine Worte bestätigen kann denn sonst gibt es nur einen leidtragenden: IHN SELBST. Zwar schießen wir dann auch weniger Tore aber letztlich gehts ja auf seine Karriere druff.

• Normal bin ich auch für Hofmann gewesen, aber wenn solche Art Interviews gibt disqualifiziert er sich selber. Da kann man ihm nicht mehr helfen.

Gerade der Satz bezüglich der Kämpferliga stößt mir derart auf. Ich habe lange geschwiegen, aber egal in welcher Liga wir spielen, ein Spieler des FCK muß zu jeder Zeit kämpfen können. Ob es nun die Kämpferliga ist oder die CL. Ein Spieler, der nur drauf wartet die Bäller auf den Elfmeterpunkt serviert zu bekommen ist auf dem Betze nicht erwünscht.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Mir eigentlich egal was er labert. Er kann von mir aus sagen ab und an spricht Gott mit ihm solange er seine Leistungen bringt. Für mich ist er ein FCK Stürmer und wenn er in unserem Trikot spielt hat er wie jeder andere meine Unterstützung sicher! Warten wirs also ab ob er seine Worte bestätigen kann denn sonst gibt es nur einen leidtragenden: IHN SELBST. Zwar schießen wir dann auch weniger Tore aber letztlich gehts ja auf seine Karriere druff.

Allen ernstes glaubst du das der Leistung im fck Trikot bringt obwohl man seit tagen seine Interviews verfolgen kann?
    Größten Respekt Hai, ehrlich.
    Egal was du nimmst, hast du davon noch.
    Scheint einiges leichter zu machen.

Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()