Stephan Schröck zum FCK?

• Oder du weil du anscheinend besser Bescheid wissen willst. Ist doch völlig normal das bei Transfers aus Frankfurt die Alarmglocken angehen.
    Außer Mo waren alles Flops und die Richtung Frankfurt war eben auch ohne SD ständig aktuell.

Guggemal mein kleiner Nachtisch. Ich hab Dich doch extra lang und of genug lächelnd überlesen weil wir beide wissen dass das nix wird. Jetzt fängste wieder an den Topf aufn herd zu stellen und dann läuft die Milch wieder irgendwann über uns es gibt Sauerei. Tut doch nicht Not sowas, tstststststststststststststststs

Ich weiß übrigens darüber Bescheid dass die Transferphase noch ein paar Stunden geht. war schwer rauszufinden, aber es ist so.
    Ich weiß dass Schupp nicht mit den Millionenschecks rumwedeln kann. Ergibt sich logisch aus sinkenden TV geldern, sinkenen Zuschauereinnahmen, dem fehlenden Hauptsponsor etc.
    Ergo muss der Knabe erstmal Spieler loswerden und das alles kostet ein bissel zeit denn seine geschäftspartner wissen das ja auch.
    Was ich nicht weiss: Welche Verhandlungen er schon konkret führt, wie weit Verkäufe gediehen sind etc. Das alles, denn man bemängelt ja seine Arbeit schon, scheint aber der ein oder ander hier zu wissen. Vielleicht sollte Schupp einfach ständig nen Mann vom Kicker nebendranstehen haben. Kann ja nicht sein dass der gemeine FCK Fan so uniformiert bleibt, also ehrlich.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• ....Nach was gelüstet es Dich bei einem Zweitligisten?....Nach Fussball alla Real Madrid?
    Glaubst du wirklich die Fürther hätten einen schöneren Fussball gespielt...also das kann ich dir zu 100 % verneinen denn ich hab fast 70% der Spiele von Fürth komplett gesehen. Das war die selbe Hilflosikeit bei Gegnern die hintern drin standen wie beim FCK.

Der einzige Unterschied....Fürth geriet selten in Rückstand. Fürth hat auch gern mal Auswärts das Unentschieden genommen. Der FcK spielte oft dominant vom Ballbesitz her, war aber so hoch stehend in der Abwehr das jeglicher Fehlpass bestraft wurde.....

Jetzt könnte man meinen mit einem creativen MF Spieler hätte man noch mehr Torchancen generieren können. Ich sage mit ner vernünftigen Abwehr wären wir aufgestiegen.

Du redest vom fehlenden System.....meinst du das Spielsystem oder das Konzept des Vereins oder was bitte schön?

Ich sags gern noch mal: Man kann nur mit den Mädchen tanzen die da sind. Nenn mir den kreativen Mittelfeldspieler der bezahlbar ist, frei und zum FCK will!. Ich hab nichts gegen einen creativen Mittelfeldspieler, sehe es nur nicht als erste Baustelle. Und schau einfach mal nach....der FCK hat die Drittmeisten Tore geschossen. Bei ner einigermaßen vernünftigen Abwehr hätte es mindestens für den dritten Platz reichen müssen.

:bier:Kingloius

• Ich will keine Lanze für die Verteidigung brechen. Da gab es eeinige dicke Klöpse.

Aber zu sagen, Sturm, OM war gut und Vertreidigung war schlecht verkennt völlig unser taktisches System:
    Eine hoch aufgestellte Abwehr ist toranfälliger. Dafür muss man vorne mehr Buden machen.
    Das war u.a. jahrelang das System Schaaf

Was man dann allerdings dringend braucht sind die kreativen Mittelfeldspieler, die gut mit flinken und flankensicheren Auß0en agieren.
    Da lag letzte Saison m.E. der Hund begraben.

In den ersten 5-6 Spielen unter Runjaic waren die Mannschaften von der Systemumstellung verblüfft. Danach haben sie sich darauf eingestellt und uns hat das kreative Mittelfeld und ein Spiel über die Außen mit sauberen Flanken ins Zentrum (aus dem Rücken der Abwehr) gefehlt.

Solche Spieler mit guter Qualität sind für die zweite Liga nicht einfach zu finden. Hat man sie nicht, muß man darüber nachdenken das System anzupassen.

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Maggo

Natürlich wird das nichts, zum Glück.
    Du kannst halt nur irgendwelche hergegoogelte .......
    Ach weißte was, :auslachen:
    mehr fällt mir wirklich nicht ein.

• Wasn, Ich hab dem Kleinen doch nur ganz lieb das Prinzip verbrannter Milch erklärt. Fällt Dir auf dass er auf den Absatz mit den Rahmenbedingungen Schupps nicht eingegangen ist.
    Es gibt so zwei drei Kandidaten die überbioeten sich seit Wochen mit Belanglosigkeiten. Hauptsache der Counter dreht sich. Und wenn das Knäblein per Zitat nachfragt kriegt er Antwort.

• Schreib doch dann bitte in Zukunft pn. Du Müllst hier genug rum.
    Das schöne ist aber, daß du mit solchen Beiträgen nur meine Meinung zu dir bestätigst.

Es ist wie im wahren Leben, manchen sollten besser die Finger vom Nachtisch lassen, der bekommt ihnen nicht :hi:

zum wirklich wichtigen:
    Ich bräuchte den Zugang Nummer 165 aus Frankfurt nicht wirklich.
    Wenn er aber fit ist und es euronen technisch im Rahmen bleibt kann man es versuchen.

• Mal zurück zum Topic
    Schröck hat sehr viele gute Spiele in der 2. Liga für Fürth gemacht. Ich sehe ihn besser als das, was wir im Moment auf seiner Position haben (rechts und links hinten). Wenn es finanziell nicht zu arg wird denke ich das könnte passen. Und nur weil ein Spieler von der SGE kommt heißt noch lange nicht, daß er eine Graupe ist.

Maggo
    Mach es einfach wie ich und ignoriere die "Experten" einfach.

• Ich sehe den finanziellen Aspekt kritisch Luzifer. Als der Junge nach Frankfurt kam hat er ganz schon die hand aufgemacht. Ausserdem wäre ein weiterer "Frankfurter" gleich vorbelastet in der Wahrnehmung der Fans. Dann lieber ein total neues Gesicht dass bei den Fans erstmal ne echte Chance hat anstatt eines Stempels.

Und ignorieren kann man solange man nicht zitiert wird.

• naja erst mal geht es ja nicht um die Wahrnehmung der Fans sondern um die Leistung auf dem Platz. Wenn die stimmt werden die Fans auch zufrieden sein. Der finanzielle Aspekt ist schon zu beachten aber nach seiner Saison bei der SGE wird er wohl kleinere Brötchen backen müssen. Und wenn er das nicht will gibt es auch noch andere Spieler, die zum FCK wollen. Man muß ihn ja nicht verpflichten.

PS mit ignorieren meinte ich nicht die Ignore-Funktion sondern einfach nicht darauf zu reagieren.

Einmal editiert, zuletzt von LingeringHall3094 ()