Oder du weil du anscheinend besser Bescheid wissen willst. Ist doch völlig normal das bei Transfers aus Frankfurt die Alarmglocken angehen.
Außer Mo waren alles Flops und die Richtung Frankfurt war eben auch ohne SD ständig aktuell.
Guggemal mein kleiner Nachtisch. Ich hab Dich doch extra lang und of genug lächelnd überlesen weil wir beide wissen dass das nix wird. Jetzt fängste wieder an den Topf aufn herd zu stellen und dann läuft die Milch wieder irgendwann über uns es gibt Sauerei. Tut doch nicht Not sowas, tstststststststststststststststs
Ich weiß übrigens darüber Bescheid dass die Transferphase noch ein paar Stunden geht. war schwer rauszufinden, aber es ist so.
Ich weiß dass Schupp nicht mit den Millionenschecks rumwedeln kann. Ergibt sich logisch aus sinkenden TV geldern, sinkenen Zuschauereinnahmen, dem fehlenden Hauptsponsor etc.
Ergo muss der Knabe erstmal Spieler loswerden und das alles kostet ein bissel zeit denn seine geschäftspartner wissen das ja auch.
Was ich nicht weiss: Welche Verhandlungen er schon konkret führt, wie weit Verkäufe gediehen sind etc. Das alles, denn man bemängelt ja seine Arbeit schon, scheint aber der ein oder ander hier zu wissen. Vielleicht sollte Schupp einfach ständig nen Mann vom Kicker nebendranstehen haben. Kann ja nicht sein dass der gemeine FCK Fan so uniformiert bleibt, also ehrlich.