Was bedeutet GL?
Der Typ auf dem Podest hat
auch schon mit seinem Aussehen
provoziert,
Glatze und Sonnenbrille...
Was bedeutet GL?
Der Typ auf dem Podest hat
auch schon mit seinem Aussehen
provoziert,
Glatze und Sonnenbrille...
ZitatOriginal von Kurt Zehose
Was bedeutet GL? ?
Generation Luzifer unser doller assi utra-fanclub
gl = generation luzifer
der typ hat mit seinem aussehen provoziert? diskussionen ja, aber wenn dann sachlich.........................
Generation Luzifer
Heute hatte er wenigstens ein T-Shirt an
Ach, die Aktion von der GL war doch total daneben!
Warum will man 48.000 verbieten Stimmung zu machen?
Der Typ is doch total lächerlich...echt peinlich sowas für die normalen Fans---Aber ich fands gut das gepfiffen wurde in HZ 2
um werbung für sich zu machen, das ist denen ihr einzigste ziel, heut habens total versaut..und ihr 101 % fck............kaufe ich denen nie mehr ab, weil boykott ist wichtiger anstatt werbung für den fck zu machen............... .
edit: es wird zeit, dass es ein fanprojekt gibt, aber hoffentlich wird diese position nicht wieder mit einem von der gl besetzt................. .
Ich find das ja voll daneben, dass ein Fan-Club der Kurve
verbieten will Stimmung zu machen. Was glauben die
eigentlich wer sie sind?
wer ist eigentlich gl???
ich glaub mit dem heutigen tag ham se sich noch unbeliebter gemacht, als se eh schon sind!! lächerlich die aktion, hab ich kein Verständnis für!!!
ZitatOriginal von betze86
wer ist eigentlich gl???
ich glaub mit dem heutigen tag ham se sich noch unbeliebter gemacht, als se eh schon sind!! lächerlich die aktion, hab ich kein Verständnis für!!!
hat glaub niemand verständnis für
die gl weiß glaub ich nicht einmal selbst, was für einen sinn dies hatte oO .... am letzen spieltag so etwas hohles!!!