Schlägereien in der West

  • Was bedeutet GL? ?(


    Der Typ auf dem Podest hat
    auch schon mit seinem Aussehen
    provoziert, :rolleyes:


    Glatze und Sonnenbrille... :ironie:

  • gl = generation luzifer


    der typ hat mit seinem aussehen provoziert? diskussionen ja, aber wenn dann sachlich.........................

  • Heute hatte er wenigstens ein T-Shirt an :D


    Ach, die Aktion von der GL war doch total daneben!
    Warum will man 48.000 verbieten Stimmung zu machen?

    Gruß Busti

  • Der Typ is doch total lächerlich...echt peinlich sowas für die normalen Fans---Aber ich fands gut das gepfiffen wurde in HZ 2 :)

  • um werbung für sich zu machen, das ist denen ihr einzigste ziel, heut habens total versaut..und ihr 101 % fck............kaufe ich denen nie mehr ab, weil boykott ist wichtiger anstatt werbung für den fck zu machen............... .


    edit: es wird zeit, dass es ein fanprojekt gibt, aber hoffentlich wird diese position nicht wieder mit einem von der gl besetzt................. .

    Einmal editiert, zuletzt von Judas ()

  • Ich find das ja voll daneben, dass ein Fan-Club der Kurve
    verbieten will Stimmung zu machen. Was glauben die
    eigentlich wer sie sind?

    :grins:Für immer FCK - egal was kommt :grins:

  • wer ist eigentlich gl??? ;)
    ich glaub mit dem heutigen tag ham se sich noch unbeliebter gemacht, als se eh schon sind!! lächerlich die aktion, hab ich kein Verständnis für!!!

  • Zitat

    Original von betze86
    wer ist eigentlich gl??? ;)
    ich glaub mit dem heutigen tag ham se sich noch unbeliebter gemacht, als se eh schon sind!! lächerlich die aktion, hab ich kein Verständnis für!!!


    hat glaub niemand verständnis für ;)


    die gl weiß glaub ich nicht einmal selbst, was für einen sinn dies hatte oO .... am letzen spieltag so etwas hohles!!!