Schlägereien in der West

• Also ich muss jetzt auch mal einiges loswerden:

Woher nimmt die GL sich das Recht, Fans vorzuschreiben was und vor allem wann sie zu singen haben!!
    Hallo!
    Ich brauche mit Sicherheit keine Bevormundung !!!!

Zudem warum bestrafe ich die Mannschaft, wenn ich mit dem Polizeiverhalten in Augsburg nicht einverstanden bin??
    Was unter aller Kanone war, ohne Frage.

Dann will man ein Zeichen gegen die Polizeigewalt setzen und wendet selbst Gewalt an um seinen Boykott "duchzuboxen".

Und auch das Argument: "ich fahre auf mehr Spiele" kann ich echt nicht für ernst nehmen aus dem Mund eines Teenagers!
    In der West stehen sicherlich genügend Fans die den FCK schon seit Jahren bzw. Jahrzehnten die Treue halten. Also was soll der Kindergarten ich bin ein besserer Fan wie DU??
    Mal schauen ob Ihr in zehn Jahren immer noch da seid!

Ihr sollten Eurer elitäres Gehabe endlich mal abstellen!
    Ich denke ich bin da nicht der einzigste, den das total abnervt!

• Zitat

Original von Timo

Argumente bringt ihr doch auch net wirklich welche!
    Ihr bringt doch zu 90% nur: GL Kindergarten usw usw usw
    Also wo bleiben den eure Handfesten Argumente???

Die GL ist eine Schande für den FCK!

Ist das Argument genug?

• Zitat

Original von Timo
    So wie ich das hier und auch in andren foren gelesen habe war der Kerl ja eigentlich selbst schuld da er die GL usw ja provoziert haben soll ohne ende

Tolles Argument von seiten derer finde ich. man regt sich drüber auf das in Augsburg die Polzei auf Provokationen überhart reagiert hat -- und selbst ist man nicht in der lage anders zu reagieren wenn man sich slbst provoziert fühlt???

Nein, für mich hat es eher damit was zu tun das man um jeden preis Ruhe in der Kurve schaffen wollte. Für mich ein klarer Fall für: ---- nicht ganz sauber gestrickt

• Zitat

Original von Timo
    So wie ich das hier und auch in andren foren gelesen habe war der Kerl ja eigentlich selbst schuld da er die GL usw ja provoziert haben soll ohne ende

dann hätte die ganze gl mal kommen gesollt.....dann hätte sie den halben 9.1er und 10.1er verschlagen müssen....
    zu deinem post davor....mich würde mal interessieren, was der kerl von pi erklärt hat, warum sie das machen, weil du dir gedacht hast, da musst du mitmachen ;)
    und die leute aus dem tollen block 7.1 haben auch mittelfinger gezeigt als wir gesungen haben, wieso findest du das dann nicht auch bisschen lächerlich oO

• Zitat

Original von Timo

Argumente bringt ihr doch auch net wirklich welche!
    Ihr bringt doch zu 90% nur: GL Kindergarten usw usw usw
    Also wo bleiben den eure Handfesten Argumente???

Also ich stehe auch in 7.1.

Bei mir steht schon seit ca. 2 Jahren ein kleiner Junge, mittlerweile 6 Jahre.
    Wenn ich aber gestern sehe, das wenn man singt, von der GL nur Mittelfinger, Scheibenwischer und geballte Feuste kommen, muss ich doch Angst um meine/unsere Gesundheit haben.

Ich fahre nach Lauten um meinen Spaß zu haben, mein Team zu unterstützen WANN IMMER ICH WILL und nicht dann wann es mir VORGESCHRIEBEN wird.

Es wird leider vergessen das es hier um unseren FCK geht, nicht um die Polizei oder um die GL.
    Was hat so ein Hohlkopf mit Sonnenbrille auf einem Vorsängerpodest zu suchen, muss ja "ultra" cool sein...

Warum ist man so gegen Polizeiwillkür und schlägt dann auf eigene Fans ein? Und wehe es kommt jetzt das Argument "Er hat uns den Mittelfinger gezeigt". Weil dann les mal ganz schnell oben was IHR so alles gemacht habt! Ihr müsstet ja dann von ca. 15.000 Fans verprügelt werden!

Gruß Busti

• @ Timo,

sag mal, gehts eigentlich noch?

Das ist durch NICHTS aber auch gar nichts zu rechtfertigen. Man braucht auch keine Argumente, denn was vorgefallen ist, spricht für sich.

Was meinen die denn eigentlich, wer sie sind? Leuten und Fans das Supporten zu verbieten und dann noch gewalttätig zu werden. Ich glaube es hackt.

Wenn ich supporten will, dann mache ich das und lasse mir von so Möchtegerns & Pimpfen doch nicht den Tag im Stadion versauen. Viele waren schon FCK Fans da sind diese Helden noch sabernd mit der Trommel um den Christbaum gerannt!

Die sollen sich mal nicht so wichtig nehmen und den Ball flach halten, denn mit solchen Aktionen macht man sich wenige Freunde & zudem den Verein lächerlich.

Tolle Aktion....tzzz

sàwàddee kráb

• Mittelfinger usw gezeigt hab ich nur die 2. Halbzeit als die pfiffe kamen!
    Darüber war ich tierisch sauer und hatte mich auch mit den in der Wolle!
    Lasst es euch von einem der dabei war erklären die können das besser als ich*g*

Edit: Aber da gibt dann ein Wort das andre usw und dann kommt es zu sowas halt auch mal!
    Das passiert in jeder Kneipe eigentlich so gut wie überall

Einmal editiert, zuletzt von Timo ()

• es war aber unnötig...............und wenn man einige aktionen sieht die sich der vorsänger vorher geleistet hat (scheiß sv waldhof) dann frage ich mich wer da mehr fck fan ist.

auf den meißten homepages von fanclubs steht: wir wollen den fck 100% supporten immer und zu jedem zeitpunkt. jetzt macht das einer, und dazu hat er noch mut (hätte mich das so nicht gtraut) und wird tätlich unter den augen der ordner angegriffen bei einem ausverkauften spiel.

lachhaft........................

• Zitat

Original von Timo
    Mittelfinger usw gezeigt hab ich nur die 2. Halbzeit als die pfiffe kamen!
    Darüber war ich tierisch sauer und hatte mich auch mit den in der Wolle!
    Lasst es euch von einem der dabei war erklären die können das besser als ich*g*

Edit: Aber da gibt dann ein Wort das andre usw und dann kommt es zu sowas halt auch mal!
    Das passiert in jeder Kneipe eigentlich so gut wie überall

hmmm.....also ich hab auch in mehrern foren gelesen (wie du) und da steht in fast jedem, dass in der 1HZ die gl und pi und was weiß ich mittelfinger richtung 9.1 gezeigt haben, weil wir stimmung gemacht haben!! und dass hat nicht nur EINE person sondern MEHRERE gesagt.....also denk ich doch einmal, dass das stimmt!
    hmmm....würden uns es ja gerne von einem erklären lassen, der selbst dabei war, aber da äußert sich ja keiner zu, und wenn du ja da bist, und hast es von einem erklärt bekommen, der dabei war, dann kannst du das doch bestimmt wiedergeben.....viellt klärt bzw erklärt es ein wenig was wenigstens.....
    wenn du es nicht wiedergeben kannst, dann kanns sein, dass hier garnimmer so schnell ruhe reinkommt, da von der gl, da meldet sich HIER bestimmt niemand...ich denke auch nicht, dass irgendwer von der gl hier angemeldet ist, die haben ihr eigenes forum und nach aussen nehmen die bestimmt keine stellung erstrecht nicht im offiziellen forum, das is denen doch sch***egal

• Zitat

Original von Judas
    es war aber unnötig...............und wenn man einige aktionen sieht die sich der vorsänger vorher geleistet hat (scheiß sv waldhof) dann frage ich mich wer da mehr fck fan ist.

auf den meißten homepages von fanclubs steht: wir wollen den fck 100% supporten immer und zu jedem zeitpunkt. jetzt macht das einer, und dazu hat er noch mut (hätte mich das so nicht gtraut) und wird tätlich unter den augen der ordner angegriffen bei einem ausverkauften spiel.

lachhaft........................

#

Beide Seiten ham gestern Fehler gemacht und nicht nur eine

Edit: Doch es sind hier Leute von der GL angemeldet guck dir ma die Mitgliederliste an sogar en ganz bekanntest mitglied ist hier angemeldet!

Was mich viel mehr Intressiert ist was sagt unser lieber Fanbeauftragte zu der ganzen Sache???

Hat mit dem gestern vllt mal jemand gesprochen oder so?

Einmal editiert, zuletzt von Timo ()