Schlägereien in der West

• Zitat

Original von Timo
    Ultras raus????

Dann guckt ma wie ihr ohne Ultras klar kommen würdet in der west!
    Da würd gar nichts hinhauen!!!

Ich erinnere mich an 1991 der FCK wurde Deutscher Meister und Sat 1 wählte die FCK Fans zu den besten der Saison.

Und das ohne GL!

• Genau so war es und die Stimmung war um Welten besser.
    Es käme einfach mal auf einen Versuch an, an die alten Zeiten anzuknüpfen.

• Aber woher soll er das wissen, ist er ja noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gekurvt ......

• Zitat

Original von Pug
    Eigentlich warte ich mal auf ein Statement von irgendeinem Verantwortlichen des Vereines. Oder will man sowas weiterhin dulden?

Wenn da nichts kommt, müsste ich mir nämlich überlegen, ob man eventuell mal ein Jahr aussetzen und sich die Spiele dann direkt im TV anschauen sollte.

Ist wirklich eine Überlegung wert! Was Vorstand, Trainer und Spieler in den
    vergangenen Jahren nicht geschafft haben, das vollenden nun möglicherweise
    einige sog. Fans. Hatte eigentlich meine Kündigungen (Mitgliedschaft und
    Dauerkarten) schon geschrieben, aber noch nicht abgesandt, weil mir u. a.
    auch die "Westkurve" irgendwie gefehlt hätte. Aber wenn nun eine Selbst-
    zerfleischung ihren Anfang nehmen sollte, dann wird es mit dem FCK noch
    weiter bergab gehen.

• Eigentlich erwarte ich von unserem Fanbetreuer, der früher ja selbst mal bei der GL war, etwas zu den Vorfällen sagt.

Langsam glaube ich, daß das alles wieder totgeschwiegen wird.
    Wie es bei so vielen Dingen ist wo von der GL ausgehen.

Einmal editiert, zuletzt von Diego ()

• Zitat

Original von SaZa

Du hast es anscheinend immer noch nicht verstanden :rolleyes: Wie lange gehts du auf den Betze? 2,3 Jahre? Hast Du mal die West in den Anfängen der Neunziger erlebt? Mann, mann, mann,....

Das frage ich mich auch, denn ich bin schon seit fast 40 Jahren in Sache FCK unterwegs, zwar nicht jede Woche aber mit Auswärtsspielen sehe ich pro Jahr 20-25 Spiele life. Remidemi gab es in Lautern auch ohne GL und Mikrofon, davon können die Leute in der Umgebung des Betze ein Lied singen! Also Fans mit lautem guten Gesang gab es schon immer und die Urige Stimmung am Betze gibt es nicht erst seit 1998 als ihr aus der Krabbelgruppe entlassen wurdet!!

Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

• --------------------------------------------------------------------------------
    Was ihr Hier macht leute ist nicht mehr schön!!!!!!!

IHR BESCHWERT EUCH ÜBER DIE GL???

Haben euch die Choreos nicht gefallen???

Wieviel Streitthemen wollt ihr noch???

Die sache mit dem vom zaun boxen war nicht okey!!!

Habt ihr euch noch nie gegen die POLIZEI aufgeregt im Stadion??? Warum werden Kinder gehauen und Frauen von diesen Deppen??? Euch lässt das Kalt???

Warum Kann man an so einem unbedeutetem spiel das nicht machen???
    Die Polizei hat geschaut wie es durchgesagt wurde!!!
    Man muss sich dagegen wehren.

Nicht GL ist nur Schuld es gibt noch viel mehrere!!! Wenn dann ist die ganze KURVE schuld weil ihr den KINDERGARTEN weitermacht!!!

ICH FINDE DAS NICHT GERECHTFERTIGT.

Wir ALLE wollen nur eins. AUFSTEIGEN 2008!!! Warum wollt ihr Streit unter die FANGEMEINDE bringen???

Langt euch mal an den KOPF und werdet Klar!!!!!!!

Wir sind KAISERSLAUTERN, WIR SIND DER BETZENBERG!!!
    WIR SIND DIE KURVE!!!! ALLE GEMEINSAM!!!

• Du meinst doch wohl nicht wirklich das dein posting akzeptabler und niveauvoller wird wenn du ihn in jedem Thread postest.

Mit fällt dazu nur ein: bevor man schreibt --- sollte man auch verstehen worum es geht

• So langsam habe ich keine Lust mehr, alles tausendmal erklären zu müssen. Aber jetzt nochmal der reihe nach für dich:

Zitat

Haben euch die Choreos nicht gefallen???

Doch, aber das hat mit dem Thema hier nichts zu tun.

Zitat

Habt ihr euch noch nie gegen die POLIZEI aufgeregt im Stadion??? Warum werden Kinder gehauen und Frauen von diesen Deppen??? Euch lässt das Kalt???

Doch, auch ich habe mich schonmal über die Polizei aufgeregt. das Kinder und Frauen gehauen werden, ist natürlich eine Sauerei. Die ganze Art und weise, mit der das USK gegen FCK-fans vorgegangen ist, hat nichts mehr mit Rechtsstaatlichkeit und dem verhältnisgrundsatz zu tun. Nichtsdestotrotz wurde die ganze sache von einem Bierbecherwurf auf einen Polizisten losgetreten.....Muss auch nicht sein.

Zitat

Warum Kann man an so einem unbedeutetem spiel das nicht machen???

Weil der verein und die mannschaft nichts für das fehlverhalten der Polizei kann.

Zitat

Nicht GL ist nur Schuld es gibt noch viel mehrere!!! Wenn dann ist die ganze KURVE schuld weil ihr den KINDERGARTEN weitermacht!!!

Stimmt. Es waren alle Ultras irgendwie beteiligt. Wir ind er Kurve sind Schuld daran, weil wir euch das Mikro gegeben haben und viel zu spät angefangen haben uns zu wehren. das ist jetzt vorbei. Es muss irgendetwas seitens des vereins geschehen.

Außerdem scheint ihr tatsächlich nicht zu kapieren, wie pardox es ist, auf der einen seite gegen Polizeigewalt zu protestieren und auf der anderen seite einen FCK-fan zu verprügeln und sich gegenseitig auch noch eine mitgeben.

Auf eine Entschuldigung euerseits warte ich noch immer....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• In koblenz haben sich lauterer AUCH untereinander gekloppt -.-