sandberg, Hahahaha, Scherz, ok!??
Aber, dieser Scherz mit Hinweis auf Radikalität meinerseits, oh weia,
ok, aufgrund mancher Formulierungen in einigen Beiträgen könnte man
mir dies evtl. unterstellen, allerdings müßte man da schon weit ausholen.
Also, damit hast Du doch ein herzliches Lachen bei mir erzeugt, ich ...
radikal!!!??? Vllt. wußte ich es bisher noch nicht!
Nun im Ernst: Es gibt bekanntlich meist 2 Seiten, ist Politik, ist die Politik
von Vereinsführungen, damit auch konkret die der Führung des FCK so gestaltet,
daß sie unangreifbar ist? Wir dürften uns doch einig darüber sein, daß dies nicht
der Fall ist, insbesondere wegen der bekannten Vorkommnisse in den vergangenen
Jahren. Und das Vertrauen hat sie, die Führung, ganz allein verspielt!

Montag, 23. Juni 2014 "Der Sommerschlussverkauf läuft" (Die Rheinpfalz)
-
-
Also mir gefällt es ganz und gar nicht, wie da oben gehandelt wird. was hat ein Alushi verbrochen? 1 Fehler gegen Bielefeld?!! Wieso dürfen dann Matmour und Karl hier weiter rumstolpern?! Alushi ist unser fähigster zentraler Mittelfeldmann....
-
Lass die mal machen, wirden am Ende der Transferperoíde eine schlagkräftige Mannschaft haben, die beseer ist als je zuvor. Da bin ich mir sicher.
-
@Number_Ten, von wegen Radikalität.... . Weisst Du, ich war etwas ratlos auf Suche nach einer "runden" Formuierung insgesamt. Und dann gefiel mir das so, wie es nun da steht. Da ist keinerlei entspr. Unterstellung in Richtung Deiner Einstellung zum FCK enthalten. In dem Moment hatte ich nicht darüber nachgedacht. Wollte, wie gesagt, eine einigermassen spassige Lösung haben. Und jetzt hole ich das Fahrrad heraus - Fußball nur noch die Spiele der Löw´schen Mannschaft. Alles andere erstmal ´raus aus dem Kopf.
OK?
-
-
@Number_Ten, was mich in Sachen "unser Sport" aufregt, ist momentan nicht der FCK rauf und runter - sondern daß 2 ehem. Bundestrainer sich vereint darum kümmern, uns aus dem Turnier zu drängen. Kann ich überhaupt nicht gut finden. Entlassen aus dem DFB, falls sie da noch drin sind. Für mich undenkbar, dieses Vorgehen. SORRY F. OT
-
Wenn man Drazan und Riedel sagt: Sucht euch einen neuen Verein und ihnen jetzht mitteilt: Ihr könnt probieren euch anzubieten, sieht das nicht nach zielstrebiger Personalplanng aus
Wäre es möglich das du mir mal erklärst wo das steht mit der Mitteilung das sie probieren können sich anzubieten?
-
Wenn Trainer Kosta Runjaic die Spieler des Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern heute um sich versammelt, dann sind mit Christopher Drazan, der nach einem halben, durchwachsenen Jahr auf Leihbasis bei Rot-Weiß Erfurt zurück ist, und Florian Riedel, dem Pechvogel, zumindest zwei Spieler dabei, die der FCK ins Schaufenster zum Sommerschlussverkauf gestellt hat.
Und dazu noch:
-
Danke für deine Info..Am Anfang dieses Freds war es so nicht herauslesbar..
-
http://liga-zwei.de/1-fc-kaise…-christopher-drazan/34216
ach und das muss man dann zu 100% glauben .........
Was Drazan bestrifft so war es nicht der FCK der ihn unbedingt haben wollte hier muss man den Ball an F.Foda weiterspielen der Drazan unbedingt haben wollte.
Klar Riedel und Drazan hatten nie richtige Chancen sich zu zeigen wobei bei Riedel sah man in seinen Kurzeinsätzen das er es schaffen kann dieser Nachweis blieb Drazan in seinen Kurzeinsätzen schuldig.
Selbst in Erfurth konnte er sich kaum behaupten.....ergo reicht es eben nicht für Liga 2 und weg mit ihm......wenn nötig ablösefrei.