FCK Spielplan Saison 2014/2015

• Tja leider hat die Scheiß DFL und die Polizeit uns einen Strich durch die Rechnung gemacht :grummel: haben Karten bestellt und schon bekommen und können aber nur Freitags ! haben alles schon geplant ! Dann verlegen die Deppen das Spiel auf samstags ! Eine Unverschämtheit !!!!!

Für dich tut es mir leid, aber grundsätzlich geht die Sicherheit der Zuschauer vor. Und damit finde ich die Entscheidung richtig. Bedank dich bei den Deppen die dieses Spiel nutzen bzw nutzen wollen um Krawall zu machen.

• Freitag, 21.11.2014 um 20.30 Uhr gegen Darmstadt :thumbup:

Sonntag, 30.11.2014 um 13.30 Uhr beim FC St. Pauli :thumbup:

Samstag, 06.12.2014 um 13.00 Uhr gegen Aue :thumbup:

Sonntag, 14.12.2014 um 13.30 Uhr beim FC Ingolstadt :thumbup:

Mittwoch, 17.12.2014 um 17.30 Uhr beim TSV 1860 München :thumbdown:

Sonntag, 21.12.2014 um 13.30 Uhr gegen Sandhausen :thumbup:

Keine Montagsspiele? Sehr gut und den einen Termin unter der Woche kann man so oder so nicht gut legen. Insgesamt finde ich, dass das ganz gut für uns ausgegangen ist.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Was mich daran stört, wir spielen am 21.11 um 20.30 gegen Darmstadt , weil an diesem Freitag kein Bundesligaspiel ist wegen den Landerspielen. Hier wird auf die Bundesligisten Rücksicht genommen. Mittlerweile stellen aber auch viele Zweitligisten Nationalspieler ab, ob für eine A Elf oder für eine U 21. Warum nimmt man hier keine Rücksicht und lässt den Freitag komplett fallen.

• Warum nimmt man hier keine Rücksicht und lässt den Freitag komplett fallen.

Die Frage ist ganz einfach beantwortet: fehlende Einnahmen durch Sky

Wir hatten letzte Saison ja auch mal das Problem, dass Fortounis uns bei einem Montagsspiel nicht zur Verfügung stand weil er unbedingt zur Nationalmannschaft von Griechenland sollte um dort zwei Spiele lang auf der Bank zu sitzen.

• Ich sehe es eher positiv. So ein Spiel um 20.30 Uhr ist eben mal was anderes als um 18.30 Uhr. Da fühlt man sich was das angeht endlich mal wieder wie in der Bundesliga. Der Gegner ist vom Namen her zwar nicht bundesligareif und ich glaube deswegen werden auch nicht so viele Zuschauer kommen aber für mich persönlich ist es super weil ich da auf jeden Fall dabei sein kann und nicht hoffen muss pünktlich um 16.30 Uhr fertig zu sein auf der Arbeit.

Tja und für alle gleich kannst du es eh nicht machen. In der Bundesliga wird ja auch bei den EL-Teilnehmern oft gejammert. Da spielen sie zum Teil Auswärts irgendwo donnerstags um 21.00 Uhr und sollen dann am Samstag schon wieder antreten weil es Sonntags aus was weiß ich für Gründen nicht geht. Es wird immer "Opfer" geben bei der Ansetzung der Spiele.

• Der Freitag wurde damals auf Intervention der Hertha fallengelassen Stefan. Es ging dabei nicht um die Nationalspieler die in Europa verstreut sind sondern vielmehr um die Südamerikaner die Dank der Flüge teilweise erst Freitags zurückkamen.
    Da Zweitligisten solche Nationalspieler eher weniger in Ihren Reihen haben ist es also keine wirklich Unverhältnismässigkeit.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...