Dienstag, 01. Juli 2014 "Mugosa stürmt für den FCK" (Die Rheinpfalz)

Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.
  • ...du meinst also wirklich der Großteil der Öffentlichkeit interessiert sich dafür, was irgendein zweitklassiger Fussballtorwart in seiner Freizeit macht????......im Höchstfall interessierts noch den ein oder anderen Fan wenn er versucht eine Leistung von Sippel zu deuten.

In Wahrheit interessiert es aber keine Sau...das sind Lückenfüller fürs Boulevardblatt. Da fällt einem Redakteur nichts Vernünftiges mehr ein und dann wird so ein unnötiger Mist veröffentlicht.....und irgendeine Sau durchs Dorf getrieben!.
    Wegen mir kann Sippel Nachts im Kopfstand schlafen und sich morgens als Känguruh verkleidet ins Bad stellen. Wem das nicht egal ist..der steht auch als Gaffer beim Unfall und schaut mit dem Fernglas zur Nachbarin ins Bad. Wessen Gemüt Sippels privates Leben interessiert, hat wohl selbst keins und rennt wild ornanierend durchs Haus wenn andere sich nicht an die hausbackene Bürgernorm halten....

:bier:Kingloius

Einmal editiert, zuletzt von Kinglouis ()

• Ähm... ich habe nirgendwo behauptet, dass es den Großteil der Öffentlichkeit interessiert was Sippel oder sonst ein Spieler aus der 2. Bundesliga macht. Ich wollte es nur nicht so darstellen, dass es keine Sau - sprich wirklich niemanden - interessiert was Sokrates macht. Gehe mal davon aus, dass er auch Familie und Freunde hat, daher wollte ich das so umschreiben. Also keine Angst. :P

Sippel ist wie jeder Profisportler eben eine Person bei der alles früher oder später über die Medien verbreitet wird. Ob das jetzt 100, 1.000 oder 100 Mio. Leute interessiert ist ja egal.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Tag zwei nachdem Kicker und Rheinpfalz den Transfer vermelden, aber auf der Homepage steht immer noch nichts.

Der Kicker schrieb ja auch, dass Mugosa noch in in der Heimat ist um arbeitsrechtliche Angelegenheiten zu klären. Dort schrieb man außerdem, dass man ihn frühestens für Freitag (also morgen) erwartet und dann kann er seinen Vertrag unterschreiben.

• Nun lass doch mal den Sippel in Ruhe.Gut,er hat Fehler gemacht.Er ist halt auch nur ein Mensch mit Fehlern und Schwächen.Hauptsache ist doch,er bringt seine Leistung auf dem Platz.Irgendwann ist es gut,da braucht man ihm seine Fehler nicht mehr vorhalten. Immer diese Sticheleien.
    Wer weiß,was du in deiner Freizeit so treibst. :biggrin:

Nun ich kenn mich in KL nicht aus, also könnte ich ihm nichts zeigen.

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis