Stefan Mugosa (07/2014 - 08/2015)

  • Laut Zeitung von heute ein " Härtefall " im fck Trikot.
    Vor nicht mal 2 Wochen lt Runjaic : wir planen fest mit ihm bla bla bla,
    Und aktuell nicht mal Kader wegen Colak.
    Ganz ehrlich, ich verstehe es nicht. Sowas ist Nahrung für schlechte Stimmung.

  • hätte er mit sicherheit verdient, aber ist ja nicht mal gegen nen 3. Ligist heute im Kader, sondern bleibt zu hause ..... Tendenz: Er wird noch verhöckert.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Und die paar Kröten werden dann im Vergleich zu Colak gesehen und somit hat man wieder ein plus gemacht und alles ist super.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • Ich verstehe ehrlich nicht, was ihr eigentlich wollt:
    Spielen wird immer der, der besser ist.
    Und wenn Colak momentan mehr verspricht, dann spielt eben Colak.
    So einfach ist das.
    Jeder Spieler muss sich empfehlen, im Training zeigen, dass er unbedingt will.


    Und sollte man für ihn tatsächlich g u t e s Geld kriegen, dann muss man halt an einen Verkauf denken. Man muss abwägen, ob er perspektivisch dem FCK weiterhelfen kann oder ob ein Verkauf sinnvoller ist.
    Keiner ist unantastbar.

  • Dann sollte man sich aber 3 Wochen vorher nicht hinstellen, es ma.... aufreißen das er unverkäuflich ist, obwohl es mit 60 eben ernsten Interessenten gab , um ihm jetzt einen vorzuziehen der sich noch überhaupt nicht zeigen konnte.
    Man sollte mal realisieren was da passiert und wie " gut " es für die Mannschaft ist.
    Man könnte den Eindruck gewinnen das er gezwungen wird zu wechseln , dass nich ein paar Kröten reinkommen.

  • Man könnte den Eindruck gewinnen das er gezwungen wird zu wechseln , dass nich ein paar Kröten reinkommen.


    Du bekommst also den Eindruck --- d.h., du weißt es nicht.
    Wenn man ihn verkaufen will, würde ich ihn lieber ins Schaufenster stellen, d.h. ihn spielen lassen, damit der Interessent ein paar Euros mehr rausrückt ( falls Mugosa wirklich gut ist ).
    Für mich ist es einfacher: Er spielt nicht, weil er sowohl bei dem bisherigen Kurzeinsatz als auch im Training nicht überzeugt hat.
    Vielleicht bekommt er auch einfach eine Denkpause, vielleicht ist er sogar angeschlagen?
    Aber ich weiß es so wenig wie du--- also warum dann dem Trainer und den Verantwortlichen irgendetwas unterstellen, wenn ich nichts weiß.

  • Ist halt einfach ins Blaue zu schießen.Einfach mal Füße stillhalten und abwarten geht nicht.Wir wissen doch null was abgeht.


    Ich denke das würde gehen, wenn sich dieses Procedere nicht immer wieder wiederholen würde. "Spieler xyz ist wichtig für uns, wir bauen auf ihn..." und kurze Zeit später ist er dann weg. Wäre ja alles nur halb so tragisch wenn wir stattdessen dann nicht immer noch irgendwelche Jugendspieler von anderen Vereinen ohne KO holen würden, die wir dann dem eigenen Nachwuchs vor die Nase setzen. Wer immer ein solches Vorgehen an den Tag legt und sich hinterher wundert, warum die Stimmung in der Mannschaft nicht gut ist oder warum Jugendspieler lieber in der A-Jugend schon wechseln, der hat keine Ahnung vom Geschäft.

  • Wir wissen nicht warum Mugosa nicht dabei ist,oder weißt du mehr?Wir wissen auch nicht wie es bei anderen ablief.Natürlich wurden auch Fehler gemacht,vor Schupp.Aber keiner det hochgelobten,die weggingen haben irgendwo was gerissen.Zuck,Derstroff,Mici,Bohl,...
    Seit Schupp da ist hab ich da deutlich mehr vertrauen.
    Er holte Pritsche anstatt Wood.Im vergleich bis jetzt richtig.Er hst Hofmann sehr gut verkauft.Holte Halfsr zurück.Vucur seh ich gut.Görtler schaun mer mal.