Mich würde mal interessieren wie Mugosa selbst dazu steht. Will er bleiben? Will er wechseln? Möglicherweise hat er ohnehin den Drang zu gehen, weil er sich hier nicht wohl fühlt. Das wäre schade, aber dann wäre ein Transfer vielleicht sinnvoll. Wenn Mugosa bleiben will und sich durchbeißen will, dann bin ich absolut dafür ihn zu halten.

Stefan Mugosa (07/2014 - 08/2015)
-
-
man hat ja erst betont,dass man ihn nicht abgeben will.
wenn dann wäre frühestens in der wp zeit,darüber nachzudenken.Nunja.. vllt auch aus preistechnischen Gründen.
-
Zitat
... Eher wenig Chancen dürfte deshalb der TSV 1860 München haben, der laut “Bild” Interesse an Mugosa besitzt. Der 23-Jährige machte in der Rückrunde der vergangenen Saison mit vier Treffern sowie zwei Vorlagen in 15 Einsätzen als Leihspieler bei Erzgebirge Aue auf sich aufmerksam und ist nun beim FCK fest eingeplant.
Bislang kam Mugosa allerdings nur im Auftaktspiel in Duisburg als Joker zum Einsatz und verbrachte gegen Braunschweig 90 Minuten auf der Bank. Sollte sich an der geringen Einsatzzeit in den nächsten Wochen nichts ändern, ist zumindest nicht auszuschließen, dass sich der montenegrinische Angreifer bis Ende August noch intensiv mit einer Veränderung befasst. (...)
-
Die Einsatzzeit dürfte durch Colak nicht steigen.
-
Bin mal gespannt ob er dann verkauft oder verliehen wird.
-
Colak, Bödvarsson... Mugosa. Alles langewachsene Kerls. Ich frag mich wieso man nicht EINEN dieser Stürmer holt oder Stefan gleich hält und einen quirligen 1,75 Außen holt oder bin ich der einzige der nicht kapiert was dahinter steckt.
-
Colak, Bödvarsson... Mugosa. Alles langewachsene Kerls. Ich frag mich wieso man nicht EINEN dieser Stürmer holt oder Stefan gleich hält und einen quirligen 1,75 Außen holt oder bin ich der einzige der nicht kapiert was dahinter steckt.
Nein , der einzige bist du nicht.
-
Da muss ich dann aber sagen find ichs für den Boppes das Mugosa nicht seinen Platz erhält. Er hat doch durch solide Leistungen auf sich aufmerksam gemacht. Oder ist er im Training sooo schlecht? Was für Gründe könnte es noch haben? Hat Mugosa andere Ziele oder entspricht er nicht den Vorstellungen... ich kann mich erinnern das Maggo schon sein längerem gesagt hat das Stefan seine Chance erhalten soll. In dem Fall wäre ich aber auch dafür. Wenn man mir das plausibel erläutern könnte. Weil mit der Erklärung "wir mussten Hofmann ersetzen" kann mich irgendwie gar nicht anfreunden.
-
für 3 Mio darf er gehen
schade eigendlich
-
Finde es total schwachsinnig wenn man Mugosa, der die ganze Vorbereitung mitgemacht hat, verkauft wird und man dafür Colak geholt hat der sich erstmal zurechtfinden muss. Ich finde Mugosa hat es sich verdient zumindest 1, 2 Spiele zu bekommen um sich zu beweisen.