Stefan Mugosa (07/2014 - 08/2015)

  • Einer in einer never ending Story Liste. ...
    .....Mogusa, Nsor, Swirzok. .......
    Alle ohne jemals eine Chance bekommen zu haben.
    Man sollte das WARUM mal hinterfragen.
    Einmal kann es ja passieren, aber so oft?


    Ich sage es zwar ungern aber mann sollte dass mal umgekehrt hinterfragen. Talent allein reicht nicht aus

  • Jakub hatte echt Pech mit seinen Kreuzbandrissen,da war schon Potential.Nsor hat gar nicht funktioniert und Mugosa kann ich nicht beurteilen,warum,wieso.Aber natürlich hatten wir die letzten Jahre zuviele Fehlentscheidungen.

  • Wenn es immer nur nach Leistung ginge, dann erklärt mal Müller/Sippel.
    Da sind noch ganz andere Faktoren ausschlaggebend.


    Denkt mal an Lakic, der spielen musste, damit sich sein Vertrag verlängert. Da kann sich einer noch so viel im Training anbieten.

  • Habe nicht gesagt das es rein nach Leistung geht,das ksbn ich gar nicht beurteilen.Und so Politikdinge wie bei Sippel gibt es natürlich,aber sicher nicht nur bei uns.

  • Es kann nicht nach Leistung gehen.
    Dafür gibt es in Karl und Löwe beste Beweise für.

  • @mplusk
    was ich glaube tut hier gar nichts zur Sache....aber es schien ja irgendetwas zu fehlen ansonsten hätte unser Trainer Mugosa schon gebracht , wenn er dies nicht täte sind da noch einige Co-Trainer und Verantwortliche die unserem Trainer den Hinweis hätte geben können.
    Aber ich bin zu weit weg um Trainingsleistungen, das hat jetzt nichts mit der Einstellung zu tun, zu beurteileilen.


    @Milchreis
    dann nenn mal Alternativen......nicht nur meckern sondern auch alternativ Vorschläge machen.
    Im übrigen hat da jeder Übungsleiter seine eigene Philosophie......man denke an Horst Hrubesch bei der EM, da spielten nicht immer
    die besten sondern die die am besten zusammen passen.....

  • Aber warten wir ab, was tatsächlich gezahlt wurde.


    Anscheinend " über 400 000".
    Finde ich nicht überwältigend, aber angemessen.
    Die 60er sahen halt, dass Mugosa bei uns nicht zum Einsatz kam.
    Für einen Ersatzspieler gibt es nicht mehr.
    Den Transfer sehe ich in Ordnung. 180t ausgegeben, über 400t eingenommen.
    Nicht toll, aber zufriedenstellend.


  • Für Karl gibt es genügend Alternativen.
    Löwe ist ohne wirkliche Konkurrenz, durch den Kapitän erst recht..da sollte Ersatz her.