Stefan Mugosa (07/2014 - 08/2015)

  • Absolut nachvollziehbarer Transfer. Wieso denn auf eigene Spieler mit längerer Vertragslaufzeit bauen, wenn man auch Leute für ein Jahr leihen kann.
    Wir brauchen auch keine verschiedenen Stürmertypen. Lieber 3 mal den gleichen Stürmertyp im Kader, falls mal einer ausfällt. Alles nachvollziehbar.

  • Mugosa wird ein Sechziger


    Laut Kicker über 400000 Euro ablöse. Also schonmal kein Stillschweigen. Zudem, 400000 für einen Ersatzspieler der bei uns auf dem Abstellgleis war finde ich respektabel. Man muß einfach realistisch betrachten, dass er nunmal weder Stammspieler war noch bisher in seinen Stationen extrem torgefährlich aufgefallen ist. Von daher ist es doch gut.


    Ich hätte Ihn allerdings trotzdem gerne weiter hier gesehen. Nunja, dann wünsch ich Ihm viel Glück bei den 60ern.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • wenn der Spieler selbst gehen will und keinen Stammplatz hat macht es keinen Sinn ihn zu halten.


    Meine Sorge ist eher, dass wir uns jetzt wieder 2 Spieler vom Krabbeltisch in Rudis Resterampen holen - womöglich wieder Leihen ohne KO

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ich weis nicht wieso, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass wir Mugosa noch vermissen werden...
    ... ich hoffe mein Gefühl täuscht mich!

    "Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

  • Sag mal, die müssten hinreichend bekannt sein.
    Aber gern nochmal für dich.
    800000 € man Ziegler
    Ring
    Jennsen, sofern er nicht vorne links verdummbeutelt wird.
    Denke die drei reichen, oder?

  • Sag mal, die müssten hinreichend bekannt sein.
    Aber gern nochmal für dich.
    800000 € man Ziegler
    Ring
    Jennsen, sofern er nicht vorne links verdummbeutelt wird.
    Denke die drei reichen, oder?


    natürlich sind mir die 3 bekannt....wenn ich jetzt ein wenig provozieren möchte müsste ich dich fragen ob die dir bekannt sind .....
    Ausser Ziegler gehören doch alle zu den Stammspieler der jungen Saison, also bleibt nur Ziegler und ob der z.Zt. stärker als Karl spielt lassen wir dahin gestellt. Ring spielt neben Karl und Jennsen auf links -was ich nicht sonderlich gut finde-aber unser Trainer so entschieden hat somit fällt Ring schon mal durch das Raster als Alternative zu Karl...und genau das war meine Frage wo sind die Alternativen......