Donnerstag, 03. Juli 2014 "FCK kultiviert sein Spiel im „Biotop“ (Die Rheinpfalz)


  • Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Zitat

    Die Kreativzentrale mit Ruben Jenssen und dem herausragenden Passgeber Kevin Stöger, dazu der spielintelligente Ankurbler Alexander Ring, ließ erkennen, dass der FCK dabei ist, sein Offensivspiel zu kultivieren.


    Das hört sich doch mal gut an, wobei man dass Spiel auch nicht überbewerten soll. Denke aber da ist KR auf einem gutem Weg. Ich bin da momentan relativ optimistisch. Wenn wir nur noch die Defensive in den Griff bekommen, können wir doch eine Aussenseiter Chance haben auf den Aufstieg



    Zitat

    „Marcel Bormeth, das ist ein richtig großes Talent“, lobte Arminia-Trainer Thomas Fichtner den technisch versierten Neuzugang von Phönix Schifferstadt, der couragiert auftrat, und André Fomitschow merklich forderte.


    Wenn der da jetzt schon merklich gefordert wird, stellt sich mir die Frage wass wird dass in Liga 2.

  • in Liga 2 spielt Löwe......


    Cottbus ist nicht grundlos abgestiegen....und wir holen zwei Spieler von denen...unfassbar

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Das hört sich doch mal gut an, wobei man dass Spiel auch nicht überbewerten soll. Denke aber da ist KR auf einem gutem Weg. Ich bin da momentan relativ optimistisch. Wenn wir nur noch die Defensive in den Griff bekommen, können wir doch eine Aussenseiter Chance haben auf den Aufstieg




    Wenn der da jetzt schon merklich gefordert wird, stellt sich mir die Frage wass wird dass in Liga 2.

    Also beim Positiven soll man es nicht überbewerten, aber beim Negativen muss man sich Gedanken machen?


    Ich halte dieses so wie die letzten Jahre eh nichts von den Testspielen. Wichtig sind die ersten drei Ligaspiele und damit wie man in die Saison startet. Laufen die gut bzw. gibt es dort bestimmte Erfolgserlebnisse (glaube in der letzten Aufstiegssaison hatten wir das schwere Pokalspiel in Osnabrück mit zehn Mann gewonnen oder so) ist es schonmal eine gute Voraussetzung für eine gute Saison. Dass es aber auch anders im Verlauf der Saison laufen kann hat letzte Saison Cottbus gezeigt.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • zitat: „Marcel Bormeth, das ist ein richtig großes Talent“, lobte Arminia-Trainer Thomas Fichtner den technisch versierten Neuzugang von Phönix Schifferstadt, der couragiert auftrat, und André Fomitschow merklich forderte.
    ein Spieler von Schifferstadt fordert diesen Cottbus Exspieler schon ( das meint diabolo666 ) erschreckend - solche Spieler haben wir auch in der 2 Mannschaft die muss man nicht kaufen :autsch:

  • Zitat

    Granatowski, Stöger (46. Matmour), Jenssen (46. Dorow), Drazan (46. Jacob)


    Granatowski-Netzhammer (haben geheiratet)


    :lol: