Sonntag, 20. Juli 2014 "Belohnung nicht abgeholt" (Rheinpfalz am Sonntag)

• Keiner verlangt aus schei....Gold zu machen, aber die Tendenz ist seit langem andersherum.
    Das du da schwer zu überzeugen bist weiß ich ,aber da oben geht es seit Jahren bergab.
    Beispiel das selbst dir einleuchten sollte: 3200 Zuschauer in einem Der Testspiel.
    Merkt man das dem fck die Fans in scharen davon laufen und es immer weniger werden, was im übrigen auch bei mir so passieren kann wenn am Montag gegen 60 Sippel und Karl in der ersten 11 stehen. Das würde spätestens beweisen das die null kapiert haben und alles absolute blender sind.
    Und gestern kein einziger Neuzugang in der ersten Mannschaft, spricht Bände.

• Da verliert die Mannschaft gegen einen Bundesligisten 1-2 und hier ist dermaßen schlechte Laune ... Solangsam kotzt es mich an hier angemeldet zu sein ! Und bevor wieder einer mit einem dummen Kommentar schreibt , dann geh doch .. Sage ich euch lieber das es so langsam reicht !! Ihr macht alles und jeden hier runter !!!! Meldet euch lieber ab und werdet Bayern Fans !!! Ihr habt so eine große Klappe teilweise hier , das ist unmöglich !!!!! Aber als erstes besoffen sein wenn der fck aufsteigt!!! ihr habt von dem Geschäft Null Komma Null Ahnung ! Und macht hier einen auf Chef und Besserwisser ! Mir platzt bald der Kragen ! Ihr nervt alle , echt !!!!! So Fans sind das letzte !!! Man bin ich wütend .... :grummel:

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Es ist halt aber immer noch keine Garantie dafür das es dann besser läuft wenn er es jetzt gemacht hätte.

Gott wie goldisch. An der Stelle lassen wir mal das sachliche diskutieren sein denn Deine Art der Ausflüchte und Wiedersprüche ist echt zu anstrengend. Er gibt es keinen dann kommt ein name und man heult das er auch keine garantie sei. Dann doch lieber nichts ändern und die Vorfahrtstrasse Richtung untere Tabellenhälfte und finanzieller Probleme nehmen. Ist einfach, macht weniger Dreck und geht fix. Nichtmal das Beispiel mit der Professionalität zu FCk TV hast Du gerafft. Es ging nicht um das Spiel. Aber das hatte ich gut beschrieben.

Und jeder der meint mir empfehlen zu müssen dass ich bayern Fan werden soll kann sich gern ein Bier ins Gesicht schütten lassen nachdem ich die Dauerkarten der letzten über 20 Jahre rausgeholt habe. Ich bin aber kein abnickender Stadiongänger. nein ich will erst sehen dass da unten jeder ALLES gibt bevor ich auch meine Stimme bis zur Heiserkeit gebe. Liebe ist keine Einbahnstrasse, auch die Liebe zum verein nicht.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Genau lieber Maggo, Kritik ist gut , aber auch damit ist mal irgendwann gut ... Schon vor der Saison ihr soviel negatives zu hören ist der blanke Horror ! Dann macht doch einfach eine komplette Pause vom fck .... Das würde einigen hier auch gut tun .. Anstatt denjenigen die Vorfreude auf die Saison zu vermiesen .... Es gibt auch noch genug die dich darauf freuen ! Auch wenn es einige nicht hören wollen : auch letzte Saison war nicht alles schlecht !!!! Frag mal Friedhelm funkel.. Der weiß es besser ....

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Betzemichl hat eibnen Wutausbruch gestartet. Ich verstehe ihn.
    Ich bin eher deprimiert.
    Wie soll man bei soviel negativen Beiträgen zum FCK , bei soviel Anschuldigungen, schlechter Stimmung, soviel Ärger mit Freude und Hoffnung in die nächste Saison gehen?
    Nicht nur Kuntz und co. sorgen für eine miese Stimmung bei den fans, sondern auch die meisten hier im Forum.

• Da verliert die Mannschaft gegen einen Bundesligisten 1-2 und hier ist dermaßen schlechte Laune ..

jetzt iss aber mal gut mit deinem dummen gelaber und deinen beleidigungen.
    wenn du den inhalt der beiträge nicht verstehst,dann halt dich einfach raus.

• Dirtdevil .. Du hast echt ne Meise ... der fck hat die 1.Halbzeit gut gespielt und Vorallem wurde morgens noch hart trainiert ! Geh dich lieber noch etwas Sonnen ... Das ist besser ...

• Genau lieber Maggo, Kritik ist gut , aber auch damit ist mal irgendwann gut .

Wer Kritik nicht vertragen kann darf gehen wenn ihm sonst die Tränen kommen. Kritik ist nie schlecht weil sie immer einen Denkprozess anstösst. Wenn Du keine Kritik willst kauf Dir ne Insel, mach die Regeln und schmeiss jeden von der Insel der sie nicht befolgt. Nur: Das funktioniert nicht beim FCK, noch sonstwo in Deutschland.

• Kritik ???? Das ist fast Mobbing was ihr hier veranstaltet ! Da vergeht einem die Lust am fck ! :grummel:

Einmal editiert, zuletzt von betzemichl ()

• Mobbing und Beleidigungen entstammen eher Deiner Feder wnn man sich die letzten Worte duchliest. Lieber lass ich mich Arschloch nenne als mir die Empfehlung geben Bayern Fan zu werden. Sowas macht miese Stimmung, sowas ist weit über die Grenze. und sowas ist zum Kotzen.
    Mit inhaltlicher Kritik müssen Kuntz und alle seine Götzenbildanbeter leben solange es nicht positiv läuft und man nen soliden Kurs findet. Das nennt sich dann Wirtschaft, denn nichts anderes ist der FCK und/Oder Leistungssport denn nichts anderes betreiben die Spieler des FCK.

Fürs kritiklose zujubeln gibts Cheerleader.