Alles anzeigenDu meinst die wären planlos? Ohne Plan steigt man ab... WER BITTE hat die herausragenden Fähigkeiten aus Scheiße Gold zu machen. Sags mir!
Es sah bei Antritt wesentlich schlimmer aus. Momentan kommen wir mit Stundungen über die Runde was zugegebenermaßen für jeden Verein eine unangenehme Situation ist. Aber erst muss man mal diese ganzen Dinge erwirken und dafür hat man wirklich hart gearbeitet. Ihr sagt jetzt die Lage ist beschissen oder? Die Lage ist seit Jahren beschissen. Und man hat das beste draus gemacht. Es sei denn man findet dritte Liga oder den Amateurfußball besser... es ist nun mal momentan nicht viel mehr drin es sei denn... naja... ich habs erst 1000 mal erwähnt.
Keiner verlangt aus schei....Gold zu machen, aber die Tendenz ist seit langem andersherum.
Das du da schwer zu überzeugen bist weiß ich ,aber da oben geht es seit Jahren bergab.
Beispiel das selbst dir einleuchten sollte: 3200 Zuschauer in einem Der Testspiel.
Merkt man das dem fck die Fans in scharen davon laufen und es immer weniger werden, was im übrigen auch bei mir so passieren kann wenn am Montag gegen 60 Sippel und Karl in der ersten 11 stehen. Das würde spätestens beweisen das die null kapiert haben und alles absolute blender sind.
Und gestern kein einziger Neuzugang in der ersten Mannschaft, spricht Bände.