Sonntag, 20. Juli 2014 "Belohnung nicht abgeholt" (Rheinpfalz am Sonntag)

  • Dafür bist Du im umgangsprachlichen Bereich netter gewesen :)
    Ich denke die Fakten kamen an die iowan rausheben wollte.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Das ganze Geschäft, die ganze Welt hat sich verändert

    unangenehme fragen beantwortest du einfach nicht und kommst immer wieder mit der gleichen scheiße
    das geschäft hat sich für alle vereine verändert,nur können einige damit umgehen und wir in person von kuntz,können es nicht


    wann hast du sisi das letzte mal spielen gesehen.ist doch ne einfache frage

  • Noch ein Wort zu den Spielern die angeblich ablösefrei kommen. Jeder Spieler der ablösefrei kommt kostet Handgeld und sein Berater will auch etwas verdienen. Dann kommen noch so einige andere Zahlungen mit dazu wie evt. Hotelkosten, Umzugskosten, usw. Also einen Spieler der zu uns wechselt und keine einmalkosten verursacht gibt es nicht. Von den Spielern die Kuntz geholt hat war geschätzt die Hälfte ablösefrei aber damit nicht kostenfrei.


  • Oh thank you for the bullshit. Ich schreibe deutsch weiter.


    Wenn du den Marktwerten bei TM traust brauchen wir auch nicht mit Fakten weiter zu diskutieren. Denn das ist Bullshit. Fortounis hat dort z. B. derzeit einen Marktwert von 1,2 Millionen!!!


    SK hat ein transferminus von ca. 6 Millionen im Zeitraum 09/10 - 13/14. Dazu Gehaltszahlungen die ins Niemandsland flossen, also ohne Ggenwert. Haijri, Borysiuk, Shechter usw..


    Siehe diesen Link zu deinem bevorzugten Datenpool:


    http://www.transfermarkt.de/1-…rn/alletransfers/verein/2


    Und das wir jetzt auf dem Papier ein besseres Team haben wie 2008 liegt auf der Hand. Wir haben dazwischen 2 Jahre Bundesliga gespielt und sind jetzt gerade dabei die letzten teuren Überbleibsel loszuwerden. Wobei das laut TM nichtmal stimmt:


    Übrigens: Zu Punkt 4. Der Marktwert bei TM ist in der Mannschaft von 08/09 sogar höher. Nur mal zum nachdenken deiner komischen Statisitk. Du widersprichst dir also selber.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    3 Mal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Kann hier eh sagen was ich will wird eh auseinandergenommen. Also von daher. Egal.

    Nee, R. S., "egal", das ist die falsche Einstellung. Frag´ Dich doch bitte
    mal ernsthaft nach dem "warum" (diesbezügliche Hinweise gab es doch schon
    zuhauf). :rotwein: Nebenbei: Ein Bock stößt selten allein...

  • frankenfck


    Ja ich weiss das es vor Kuntz seine Zeit war-- wollte mit dem Pfälzer den link geben.. er hatte ihn nicht mehr gefunden.. Denoch würde ich mich auch über MERK als VV freuen, wenn SK nicht mehr das vertaruen der Mitglieder geniesen sollte.


    Dann ist doch gut Herrmann..es war vor der Zeit SK....aber alles das wird doch gegen den gesamten Berg benutzt und alles als schlecht dargestellt!

  • Dann nenne doch EINE positive Sache die Kuntz in den letzten Wochen vollbracht hat. Bitte nicht Sportdirektor. Einen Schupp zu verpflichten wäre nur ne Kunst gewesen, wenn er umsonst arbeiten würde.