Sonntag, 20. Juli 2014 "Belohnung nicht abgeholt" (Rheinpfalz am Sonntag)

  • swierczok hat gestern beim 25:1 sieg der amas,7 mal getroffen und er wäre der stürmertyp der uns im moment noch abgeht.


    ich hoffe inständig,das er bei runjaic noch auf dem radar ist.

  • Vielleicht sind wir aber trotzdem nur so weit gekommen (Klassenerhalt, 1. Liga, 2. Liga, Herzblut-Aktion) Schuldenabbau, Mietstundung etc. weil Kuntz eben diesen Namen hat. Es könnte eigentlich viel schlimmer sein und es wäre realistischer als das wir jetzt haben.


    Welcher Schuldenabbau bitte? Wir betteln doch jährlich darum, die Schulden 1-2 Jahre später bezahlen zu dürfen. Mietstunden war vor Jahren (da hat noch keiner an Kuntz gedacht- da war Jäggi leider da), ne Idee von Axel Roos gewesen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • swierczok hat gestern beim 25:1 sieg der amas,7 mal getroffen und er wäre der stürmertyp der uns im moment noch abgeht.


    ich hoffe inständig,das er bei runjaic noch auf dem radar ist.


    Das wir diesen Stürmertyp brauchen ist offensichtlich.
    Ich bin immer noch überrascht dass man die Zoller Lücke mit dem Spielertypen Mugosa füllen will, der doch ein komplett anderer Spielertyp ist..
    Man hatte doch ursprünglich auch kommuniziert einen eher kleineren, schnelleren, quirrligeren Stürmertyp zu suchen..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Vielleicht sind wir aber trotzdem nur so weit gekommen (Klassenerhalt, 1. Liga, 2. Liga, Herzblut-Aktion) Schuldenabbau, Mietstundung etc. weil Kuntz eben diesen Namen hat.

    Na, das hat aber verdammt lange gedauert, bis der Betze endlich seine
    Lichtgestalt kreieren kann. :grins:

  • Zu denen da oben fällt mir ein Titel eines meiner Lieblingsfilme ein.......
    .......Denn sie wissen nicht was sie tun........

  • Es gibt zumindest niemanden mit diesem Standing beim FCK der es besser machen könnte.


    Drucks Dir diesmal bitte aus. Es gibt ein halbes Dutzend User die Merk schon mehr als einmal erwähnt haben und er ist bei weitem nicht der einzige der es besser machen könnte. Sieht man sich die nackten zahlen an dann ist weder Konzept, Transferphilosophie noch nachhaltiges Marketing vorhanden. Dazu muss man kein Standing beim FCK haben um das besser zu machen.


    Du hast doch FCK TV. Sieht man dort einen schönen Spielbericht von gestern? Einen der wenigstens dem verlinkten Youtube Video qualitativ nahekommt? Ja oder nein? Wenn ja: Sieht man alle Tore und wenigstens ein par der Spielzüge von Beginn an. Wenn Nein: Ist das dann Professionell? Wenn es nämlich nicht professionell ist sollte man dafür kein Geld verlangen. Nur ein klitzkleines Beispiel.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich hätte jetzt nix gegen Merk gehabt und der Mann hat sicherlich herausragende Fähigkeiten. Es ist halt aber immer noch keine Garantie dafür das es dann besser läuft wenn er es jetzt gemacht hätte. Und es hängt ja auch nicht nur an einer Person. Ich hatte ja schon mal gesagt das es zu komplex ist um es sich so einfach zu machen.


    Wie meinst du das mit dem Testspiel, ich habs mir angeschaut... fand nur das Sippel sich dämlich angestellt hat bei den 2 Gegentoren. Ansonsten neige ich eher dazu zu versuchen nicht in Panik zu verfallen weil es war erstens ein Testspiel und zweitens wenn wir jetzt gut in die Saison starten ist das Stadion auch ziemlich schnell wieder voll. Ich bin halt Optimist... durchs Schwarzmalerei und tausendmaliges Betonen der Mißstände am Betze die eh jeder kennt mache ichs jetzt nicht besser. Durch positives Denken schon - siehe Mentaltrainer. Ich warts einfach ab. Was anderes kann ich eh nicht machen. Und ihr solltet auch abwarten und die Mannschaft anfeuern bis zum geht nicht mehr. Nur durch starke Einheit kommen wir durch diese zweifelsohne schwere Zeit. :bier:

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Zu denen da oben fällt mir ein Titel eines meiner Lieblingsfilme ein.......
    .......Denn sie wissen nicht was sie tun........


    Du meinst die wären planlos? Ohne Plan steigt man ab... WER BITTE hat die herausragenden Fähigkeiten aus Scheiße Gold zu machen. Sags mir!


    Welcher Schuldenabbau bitte? Wir betteln doch jährlich darum, die Schulden 1-2 Jahre später bezahlen zu dürfen. Mietstunden war vor Jahren (da hat noch keiner an Kuntz gedacht- da war Jäggi leider da), ne Idee von Axel Roos gewesen.


    Es sah bei Antritt wesentlich schlimmer aus. Momentan kommen wir mit Stundungen über die Runde was zugegebenermaßen für jeden Verein eine unangenehme Situation ist. Aber erst muss man mal diese ganzen Dinge erwirken und dafür hat man wirklich hart gearbeitet. Ihr sagt jetzt die Lage ist beschissen oder? Die Lage ist seit Jahren beschissen. Und man hat das beste draus gemacht. Es sei denn man findet dritte Liga oder den Amateurfußball besser... es ist nun mal momentan nicht viel mehr drin es sei denn... naja... ich habs erst 1000 mal erwähnt.

  • hab gerade gelesen,das kuntz gestern bei einem interview erwähnt haben soll,das wir diese runde
    definitiv ohne trikotsponsor beginnen werden.das ist mehr als peinlich.


    für was wird kuntz eigentlich noch bezahlt.es wird doch immer wieder behauptet,das seine stärke
    das repräsentieren sei und er für eine positive außendarstellung sorgt.scheinbar reicht das dann
    aber nicht,um einen geeigneten sponsor zu überzeugen.


    grünewald macht die finanzen,schupp mit runjaic das sportliche und fünfstück mit haber das nlz


    welche wichtigen bereiche werden noch von kuntz geleitet.