du laeufst ja immer noch frei rum.
TV - Einschalttipps
-
-
GAAAAANZ wichtig (für die, die´s nicht auf Pay TV sehen konnten):
heute abend, 20.15h startet auf Kabel 1 die 7. Staffel von "24"!
20.15h Prequel zur 7. Staffel und ab 22h Folge 1!
-
01.20 XXL: Die lange Nacht der Verschwörungstheorien
Der 11. September 2001
Mythos und Wahrheit02.05 XXL: Die lange Nacht der Verschwörungstheorien
ZDF-History
Der 11. September - Das Geheimnis des dritten Turmes02.55 XXL: Die lange Nacht der Verschwörungstheorien
Der Kennedy-Mord
Mythos und Wahrheit03.45 XXL: Die lange Nacht der Verschwörungstheorien
ZDF-History
Tod in Genf - Der Fall Barschel04.30 XXL: Die lange Nacht der Verschwörungstheorien
Dianas Tod
Mythos und WahrheitWers nicht schauen kann,unbedingt irgendwo aufnehmen.
-
Heute abend kommt um 22.25h auf 3sat Gefangen in der Hölle aka To end all wars - Die wahre Hölle am River Kwai - einer meiner Lieblingsfilme (bzw. sowas in der Art).
-
Zitat
Samstag, 30.01.2010 17.30 Uhr
Mensch Thines !
Ein Leben rund um den Betzenberg
Die "Arena am Samstag" ist noch in der Winterpause. Statt Regional- und Oberliga senden wir ein Portrait von Norbert Thines, der ein Leben "rund um den Betze" führt. Zu sehen am Samstag, 30. Januar, um 17.30 Uhr im SR Fernsehen.
Sie nennen ihn den guten Menschen vom Betzenberg, der für jeden ein offenes Ohr und den rechten Rat hat - Norbert Thines, Jahrgang 1940, ein Stück Kaiserslautern, ein Stück FCK. Die Erfolge der Walter-Elf in den 50er Jahren wecken seine Liebe für die Roten Teufel, die bis heute anhält.
Ab den 70er Jahren fungiert er als Geschäftsführer, Vizepräsident oder Präsident für seinen Verein, erlebt Titel, Tore und Triumphe mit dem FCK, aber auch den Abstieg, den Rücktritt und tiefe Täler. Nach Jahren im Hintergrund arbeitet Thines wieder als Gästebetreuer, als "soziales Gewissen" für den Verein, pflegt und nutzt an der Seite des Vorstandsvorsitzenden Stefan Kuntz seine guten Pfälzer Kontakte.
Der Film von Michael Dittrich skizziert das Leben des Norbert Thines, ein Leben rund um den Betze. Die Frau des Hauptdarstellers, Trixi Thines, kennt und nennt die Prioritäten ihres stets rastlosen Mannes: Erst kommt der Hund, dann die soziale Lauterer Hilfsorganisation "Alt, Arm, Allein", für die er sich besonders engagiert, dann folgt der FCK und schließlich kommt die Familie...
-
Thx, Pfalzadler! Direkt mal ´n dickes Knoten ins Taschentuch gemacht, damit ichs bis nachher nicht vergesse.
-
Sry, für den Doppelpost, aber das war so´n schöner Thinnes-FCK-Bericht, dass muß einfach sein. Schön, dass er über alles was geschehen ist hinwegsehen kann und keinen Groll hegt.
Als er SK die Bedeutung der "roten Teufel" erklärte, kamen mir fast die (Freuden-)Tränen. -
Zitat
Studiogäste
Nikolce Noveski (Mainz 05)
Ivo Ilicevic (1. FC Kaiserslautern)Themen
FSV Mainz 05 - Borussia Mönchengladbach
Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt
1. FC Kaiserslautern - SC Paderborn
Energie Cottbus - TuS Koblenz -
-
Ich schaue mir gerade auf DSF den T-Home Fanreporter an.
Diesmal ist ein BVB-Fan aus Thüringen dran...
Und ich finds soo lächerlich...Das ist alles so gestellt.. ist ds lächerlich...