1. Spieltag - 04. August 2014: 1.FC Kaiserslautern - TSV 1860 München 3:2 (0:2)

  • Es kotzt mich, und wahrscheinlich etliche Andere, verdammt an, als
    (Dauer)Nörgler bezeichnet zu werden. Soll ich Euch etwa als Blinde,
    Nicht-Durchblicker, Ja-Sagern, Blind-Folgende etc. bezeichnen?
    Käme mir nicht in den Sinn! Also, Jeder hat seine Auffassung, also
    gesteht diese Allen zu!

  • Noch lange 4 Minuten...

    Ich liebe meine Kurve und ich liebe den FCK, den roten Teufel tief im Herzen sind wir endlich wieder da. Ich liebe meine Kurve und den geilsten Verein der Welt, lauter als der Rest, ein Team, das IMMER zusammen hält.

  • Geil der Gerry

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Mein armes Herz

    Ich liebe meine Kurve und ich liebe den FCK, den roten Teufel tief im Herzen sind wir endlich wieder da. Ich liebe meine Kurve und den geilsten Verein der Welt, lauter als der Rest, ein Team, das IMMER zusammen hält.

  • Jupp Stöger überragend, nächstes Spiel muss der von Anfang an aufn Feld stehen

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Dito, ich stehe auch zu dem was ich gesagt habe und meine Brille hab ich schon längst entsorgt. Runjaic hat in der zweiten Halbzeit seine Fehler korrigiert. Ich hoffe er sieht nun warum Stöger in die Startformation gehört. Unglaublich gute Leistung von dem Jungen. Bin auf die nächsten Spiele gespannt! Runjaic... Lerne aus deinen Fehlern dann mögen dich auch die Fans

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

    Einmal editiert, zuletzt von erazorlee ()

  • Betzefeeling kann man nicht herbeireden, Betzefeeling muß sich auf
    dem Platz entwickeln. Vllt./hoffentlich war dies heute ein (guter) Anfang.
    Würde uns allen, auch den sog. Nörglern ;) eine Riesen-Freude bereiten.