1. Runde DFB-Pokal, 16. August 2014: SV Wehen Wiesbaden - 1.FC Kaiserslautern 3:5 n. E. (0:0, 0:0)

  • Zurück aus Wiesbaden und ich kann nur mit dem Kopf schütteln... Es ist zum Teil eine Frechheit was das gesamte Team hier abgeliefert hat. Ab der 30. Minute kam bei einigen Spielern schon das schnaufen nach Luft... Hallo? Profis? Was zur Hölle trainieren die? Flanken, Standards oder das Spielerische kann es ja nicht sein, dann wenigstens Kondition.... Unglaublich


    Das Interessanteste am Spiel war der Flitzer der mich doch stark an Lakic erinnerte :P


    Warum Runjaic immer noch mit einem Stürmer aufläuft, ist mir schleierhaft (mit Mugosa und Hofmann klappte es etwas besser). Wir spielen zwar über die Flügel haben aber keine Flügelspieler. Die Flanken... Ich sage mal Dick hatte in der letzten Saison noch die besten geschlagen und das sagt alles! Löwe.. ne Frechheit was der fabriziert


    Ich weiß auch nicht was da passieren muss... Runjaic schafft es aber definitiv nicht der Mannschaft den Marsch zu blasen und diese nach vorne zu bringen


    Enttäuschung trotz des Weiterkommens

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

    2 Mal editiert, zuletzt von erazorlee ()

  • Ich habe gerade die Zusammenfassung von Sky gesehen
    Sippel redet ja manchmal noch Klartext. Aber das war Müll.
    Von wegen gekämpft bis zu letzt und ein positives Erlebnis aus dem Spiel mitnehmen



    Wenn das der Anspruch der Mannschaft ist, dann habe ich diese Saison ein Problem!

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ich war leider nicht vor Ort.Aber was ich so höre,macht mich im Nachhinein froh,daß ich den Hinweg von 350 Km nicht in Kauf genommen habe.Wäre ein teure Spaß gewesen für dieses Gegurke.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Fast jeder 1. und 2. Ligist hatte seine Mühe gegen kleinere Gegner ... Deshalb sind die Clubs nicht schlecht .. Wir haben gewonnen und das zählt im Pokal !

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von betzemichl ()

  • @ michl


    ist dir wirklich egal was da passiert?
    In erster Linie hast du recht mit dem Ergebnis.
    Aber , da oben darf sich meiner Meinung nach einer nach dem anderen austoben der irgendwie null Ahnung hat. Schau dir die Entwicklung doch mal an. Es geht rückwärts, merkst du das nicht?
    Es ist beschämend was mit diesem Verein angestellt wird. Das schlimmste ist das man eigentlich tatenlos zuschauen muss solange es immer noch Befürworter für die Herrschaften da oben gibt.
    Ehrlich gesagt hab ich mich früher immer auf die fck spiele gefreut, jetzt , jetzt ist es mir sowas von egal weil Ich irgendwie dieses gezeigte und diese Entwicklung einfach nicht mehr antun kann.


    Wenn ich dann solche Interviews nach so einem Rotz Spiel höre, dann weiß ich das ich das ich meine Zeit besser investieren werde.

  • Zum Glück bist du kein Mainz, nürnberg oder 1860 Fan , Milchreis .... Denen geht es schlechter mom... Ich bleibe fck Fan solange ich lebe!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von betzemichl ()

  • Also wir sind weiter, so weit so gut.
    Aber was das gestern Abend war frag ich mich schon. Technische Fehler ohne Ende
    Bei so manchem frage ich mich schon was der die ganze Woche über im Training macht

  • Zum Glück bist du kein Mainz, nürnberg oder 1860 Fan , Milchreis .... Denen geht es schlechter mom... Ich bleibe fck Fan solange ich lebe!

    Ist bei dir nur jemand FCK-Fan der nur das Positive sehen will egal wie schlecht es steht bzw. nichts kritisieren darf? Momentan stehen wir mit vier Punkten in der Liga und dem Sieg im Pokal gut dar. Das ist die Außendarstellung. Jedoch können (auch wenn es manche nicht wollen) wir Fans mehr sehen als nur die Außendarstellung. Das hat man bei der Entlassung von Foda gesehen die nach Außen nicht wirklich verstanden wurde, jedoch unter den Fans - meiner Meinung nach - zum Großteil als richtig empfunden wurde.


    Es heißt immer Fußball ist ein Tagesgeschäft bzw. dort zählen nur die Ergebnisse. Jedoch können auch die Ergebnisse stimmen aber das ganze dahinter nicht und wenn das so ist werden die Ergebnisse auf kurz oder lang nicht mehr stimmen.


    Ach ja und unsere Lage jetzt mit den anderen zu vergleichen deren Verein raus sind bringt auch nichts. Wir müssen auf uns schauen und da ist es egal ob es bei den anderen besser oder schlechter läuft. Schließlich interessiert uns alle ja nur unser Verein, oder?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • :flow:

    Zum Glück bist du kein Mainz, nürnberg oder 1860 Fan , Milchreis .... Denen geht es schlechter mom... Ich bleibe fck Fan solange ich lebe!

    Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Jedesmal diese schwachsinnigen Vergleiche nur weil ihr nicht wisst wohin mit dem Frust oder wie soll man das anders erklären. Was interessiert mich ein anderer Verein wenn ich hier über den fck schreibe.
    Du bist so ein Fan den Kuntz liebt, immer schön abnicken und ja sagen, toll gemacht Stefan. .....