betzebuwe, der pokal ist für uns die einzige realistische einnahmequelle, letzte saison haben wir satte 2 millionen damit verdient. und gerade in dieser saison müssen wir mehr den je den pokal in den fokus rücken, wir werden nicht unmittelbar um die ersten 4 bis 5 plätze mitspielen und somit ist das spiel gegen wehen ein absolutes prio-spiel gewesen. wenn ich aber dann sehe, wie unser trainer die halbe mannschaft auf den kopf stellt, dann hat das nichts mit fussballsachverstand zu tun.
wir haben die kurve bekommen, hauchdünn sind wir davongekommen. klar, wehen ist eine top-mannschaft in der 3. liga und wir als zweitligist waren alles andere als favorit in diesem auswärtsspiel. zudem hat diese begegnung auch sowas wie derbycharakter. ich war zunächst mit unserem trainer absolut einer meinung, dass wir ein schweres spiel zu erwarten haben. aber war diese aufstellung die passende antwort auf den gegner wehen ?
von daher war aus meiner sicht von dieser zusammengewürfelten truppe nicht mehr zu erwarten, zumindest nicht spielerisch.
ich bleibe dabei: was runjaic da gebracht hat, war grottig schlecht. und ich wehre mich dagegen, der mannschaft dann den schwarzen peter zuzuschieben, wenn sie von oben herab so dilletantisch geführt und aufgestellt wird.