3. Spieltag - 24. August 2014: 1. FC Kaiserslautern - Eintracht Braunschweig 2:1 (1:1)

  • Ich weiß. Deshalb ja das Problem. Es wäre zu schön wenn man mal eine Truppe zusammen halten könnte.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • Matmour, Man of the Match, schade das er sich nicht mit nem eigenen Tor belohnt hat.


    er hat doch ein Tor erzielt


    Gerade sehe ich, daß dies schon erwähnt wurde - Deine Antwort, er hätte das Spiel entscheiden sollen ... na ja - erst hätte er ein Tor schießen sollen - dann das Spiel entscheiden - tja, zuviel für mich ;)

    Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • Ich sehe gerade das 1. Tor nicht als Fehler der Abwehr. Sicher hat man nicht entschlossen genug eingegriffen.
    Sie haben es zwar nicht geschafft, den Gegner zu stören, aber es war eher eine gelungene Aktion der Braunschweiger als ein individueller Fehler.

    Claro, war ein schöner Angriff, aber, wenn 5 Lautrer gegen 2, bei dem 2. gefährlichen
    Angriff von BS kurz vor der Hz. 7 Lautrer gegen 2 spielen, da sehe ich schon gravierende
    Abwehrfehler. Ja, wenn man kurz vor dem Strafraum, im Strafraum nicht entschlossen
    eingreift, sondern daneben herläuft, wie soll man dies denn bezeichnen...

  • Freitag wird man sehen wie weit das Team is.


    Gegen die "großen" haben wir letztes Jahr immer gut gespielt. Jetzt kommt der charaktertest, hat das Team endlich mal was aus sandhausen und Co gelernt?


    Wir haben letztes Jahr die Punkte für den Aufstieg bei den kleinen liegen lassen. Zwei verschenkte Punkte diese Saison. Die Frage is auch, gibts spruchreifen Ersatz für Marc?

  • Also wenn das kein Abwehrfehler war beim Gegentor weiß ich auch nicht was noch als Fehler gilt.
    Es war das gleiche wie kurz vor Schluss. So kann ich in der F Jugend verteidigen, aber nicht im Profi Bereich.
    Es wird Zeit für 2 gestande IV, sonst wird es ganz eng.

  • Natürlich ist es eine Momentaufnahme und sagt noch nichts über den weiteren Verlauf der Saison.


    Heute haben wir einigermaßen takitsche Dispziplin gezeigt. DieAußen haben die Positiion gehalten und wir hatten mehr Angriffe über die Flügel als bisher.
    Wir sind bei einem Rückstand nicht eingebrochen sondern haben dagegen gehalten.


    Wir haben eine defensive Mannschaft geknackt.
    Mit dieser Spielweise wären wir in Wiesbaden nach 90 min durch gewesen!


    Wenn wir jetzt gegen Aalen und u.a. wieder grottig spielen werde ich anfangen zu verzweifeln


    Wir haben hetue gesehen, dass es mit diesem Team geht und ich möchte, dass dies gegen vermeintliche Underdogs genauso gespielt wird!
    Dann werden wir auch gegen die gewinnen.


    Die Nagelprobe wird in den nächsten Wochen kommen.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Also wenn das kein Abwehrfehler war beim Gegentor weiß ich auch nicht was noch als Fehler gilt.
    Es war das gleiche wie kurz vor Schluss. So kann ich in der F Jugend verteidigen, aber nicht im Profi Bereich.
    Es wird Zeit für 2 gestande IV, sonst wird es ganz eng.


    Ich denke Hummels und Boateng sollten Deinen Ansprüchen genügen !

  • Da denkt man zum Beginn der Runde: Das wird eine weniger nervenzerfetzende Saison. Stabiles Mittelfeld und gut.


    Dann das Köln Spiel und die Hoffnung dass was geht. Sandhausen und Wehen lassen aus dem Hoffnungsballon die Luft raus.. Und dann ein Sieg gegen eine Top Mannschaft der Liga die man gut bespielt zu haben scheint. Der Verein macht mich irre.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich denke Hummels und Boateng sollten Deinen Ansprüchen genügen !

    Lieber solch ein Anspruch , was im übrigen wieder typisch ist hier für einige, als mit diesen Aktionen zufrieden sein und die wohlwollend als Abwehrfehler übersehen.