Ist das erste mal, dass ich was von einer Option höre. Finde ich auf der einen Seite gut, dass wir eine hatten und sie nicht zu ziehen auf der anderen Seite auch.
Amin Younes (08/2014 - 06/2015)
-
-
wenn man bedenkt mit welchen vorschusslorbeeren er zu uns gewechselt ist
ZitatAmin Younes ist sehr talentiert, besitzt Entwicklungspotenzial, ist deutschsprachig und hat seine Qualitäten in der Bundesliga und in der Europa League schon unter Beweis stellen dürfen. Darüber hinaus werden wir mit seinen Fähigkeiten im offensiven Bereich deutlich variabler“, beschreibt Sportdirektor Markus Schupp die Beweggründe des FCK für die Verpflichtung.
„
ZitatMit Amin Younes bekommen wir einen technisch versierten, gut ausgebildeten und dribbelstarken Offensivspieler. Mit seiner spielerischen Klasse passt er zu unserer Spielanlage“, freut sich FCK-Chefcoach Kosta Runjaic über den Neuzugang.
da haben wohl beide experten daneben gelegen
-
Naja, am Anfang hat Er ja noch Ansätze gezeigt, aber darüber hinaus ist nix mehr vom Ihm gekommen. Hat wohl eher ein Kopf oder Einstellungsproblem. Schade eigentlich. Er hatte hier wirklich die Chnce aus sich aufmerksam zu machen!
-
Ist das erste mal, dass ich was von einer Option höre. Finde ich auf der einen Seite gut, dass wir eine hatten und sie nicht zu ziehen auf der anderen Seite auch.
Kommt natürlich drauf an wie hoch der zu zahlende Betrag gewesen wäre, aber ich nehme an, dass es da schon um einen Millionenbetrag ging, also unter 2 Mio € könnte ich mir kaum vorstellen. Und dementsprechend finde ich das auch gut.
da haben wohl beide experten daneben gelegen
Mit ihren Aussagen hatten sie doch Recht. Er hat verdammt viel Potential und hat uns, wenn immer er gespielt hat, ein Stück unberechenbarer gemacht. Dass er in irgendeiner Form die Einstellung hat vermissen lassen steht ja auf einem anderen Blatt.
-
In der U 21 man of the Match und Bärenstark und in Lautern nicht berücksichtigt.
-
Ich finds schade. Nur können wir uns auch nicht immer leisten bedingungslos auf Spieler zu setzen. Younes hat sich mit Leistungen und seinem Verhalten aus der Vorrunde ja selbst rausgekickt. Für Hrubesch ist es relativ einfach, weil Younes da schon länger integriert ist und dann auch sicherlich eine andere Motivation hat als bei uns in der Rückrunde. Ich bin gespannt ob Younes den Durchbruch schafft oder so einen Weg wie zB Adlung geht.
-
Sorry,aber er hat mich nach gutem Debüt mehr als einmal in meine Sitzschale beißen lassen.
-
Streite ich nicht ab, aber ich bin einfach überzeugt das ein fähiger Trainer ihn in den Griff bekommen hätte.
Immerhin hat er auch ewig an anderen, zum Teil schwächeren, festgehalten.
Das Younes ein genialer Kicker sein kann steht glaub ich außer Frage. -
Sein können und wollen sind halt 2 paar Schuhe.Liga 2 ist halt nicht so dolle wie ein internationales Turnier.Aber die Antwort wußte ich.
-
Wenn es um wollen und können unterschieden würde, dann hätten aber auch andere mit Younes auf die Tribüne gehört.