Amin Younes (08/2014 - 06/2015)

  • Quelle: 1.FC Kaiserslauten


    Spielerprofil auf transfermarkt.de

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ich freu mich auf ihn, auch wenn es nur ein jahr sein wird. er ist zwar jung aber erfahren, daher erwarte ich mir von ihm mehr als z.b. von stöger der weniger spielpraxis hatte beim vfb. wir sollten nicht darüber meckern dass wir keine KO verinbaren konnten. so ist es eben ...friss oder stirb. wir brauchen jemanden und gladbach hat die zügel in der hand vertragstechnisch...er is mir lieber als ein 2. matmour der uns an der backe klebt. und falls wir wider erwarten aufsteigen sollten und gladbach vllt, nur 8. wird (alles spekulatius) wer weiß...kann man immernoch ein angebot abgeben. wir wissen doch auch nicht wie es bei gladbach läuft. am ende ist man vllt. froh transfereinnahmen erlösen zu können, weil es schlechter läuft als geplant...das wird dann die saison zeigen


    ich meine wir haben einen erfahrenen spieler, der alle U-nationalmannschaften durchlaufen hat.....is doch auch klar dass gladbach auch ein gewisses vertrauen in diesen spieler hat, ihm nur eben aufgrund höherer ziele keine spielzeiten geben kann, daher is dieses modell nix besonderes. klar 2 jahre wären besser aber dsein vertragsende verhindert dies eben

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Sah ganz gut aus was er gezeigt hat. Kann also eine Alternative zu Gaus/Matmour werden. :thumbup:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wenn er nicht in spätestens 3 spielen zur ersten elf gehört weiß ich auch nicht.
    Einige richtig klasse Szenen und das macht Lust auf mehr.
    Versteht sich von selbst das Gladbach keine KO gegeben hat.

  • der hat die 15 min mehr musik gemacht,als gaus im gesamten spiel.

    Mein Bruder meinte ob des Stadioneindrucks gar, dass da deutlich mehr gute Szenen waren als Gaus bislang diese Saison ....


    Unglaublich, wie "genial" hier zwei mal Hofmann eingesetzt worden ist, wie mit dem Ball insgesamt umgegangen wird. Ich kann mir vorstellen, dass hier gemeinsam mit Stöger etwas wachsen kann; leider wohl nur eine Saison lang.

  • Jemand der erst 1-2 mal mit dem Team trainiert hat, muss man nicht unbedingt in der Startelf erwarten. Ich setze aber große Stücke auf ihn und hoffe aufs Startelfsdebutam Wochenende

  • Is natürlich nie schön, wenn ein Spieler nur sportlich und eher net wirtschaftlich ein Gewinn ist. Aber man is halt auch nicht immer in der Wunschposition beides durchzusetzen. Dann doch lieber ne rein sportliche Verstärkung wie gar keine Verstärkung. Und das, was er angedeutet hat, lässt wirklich hoffen, dass er zumindest in diesem Bereich ein Gewinn sein kann. Damit wär ich schon zufrieden. Mit Matmour und Gaus ohne grosse Alternativen durch die Saison zu gehen, wäre einfach zu fahrlässig, nicht nur, aber auch in Anbetracht möglicher längerer Verletzungspausen.