Kjetil Rekdal (01.07.2007 - 09.02.2008 als Trainer)

• Man kann zu Rekdal stehen wie man will: Fakt ist nunmal, das er bisher da oben keinen Erfolg hatte (<---- Tabelle lügt nicht) und das auch er daran eine Mitschuld trägt.... Eigentlich fände ichs auch besser, wenn er bleiben würde, aber schafft er es nochmal, das Ruder rumzureissen? Oder soll ein "Feuerwehrmann" her? Ich möchte nicht derjenige (oder diejenigen) sein, der (die) diese Entscheidung fällen und verantworten muss... ?(

• Und was wollen wir mit einem Feuerwehrmann? Nächste Saison wieder gegen den Abstieg spielen? Wir brauchen endlich Ruhe um eine gewisse Konstanz in den verein zu bringen.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• wenn wir nun einkaufen und die spieler schlagen mal (das wäre ja mal was) bei uns ein, dann kommen wir da bestimmt raus

• PRO REKDAL :feuer:
    Was wir brauchen sind Stürmer die Tore schießen und einen Spielmacher,einen anderen Trainer,wen denn ,Berger ,da muss ich lachen dem seine Zeit ist um ,ich könnte mir nur einen vorstellen"Kalli Feldkamp"aber wir brauchen "keinen"neuen Trainer ,Rekdal macht gute Arbeit man sieht es ja, wird als besser ,mit einem Goalgetter gestern Abend hätten wir sogar gewonnen,unsere Jung's haben sich gut geschlagen so sehe ich es.
    Absteigen werden wir mit dieser Leistung nicht, positiv denken wäre hier angebracht......... :feuer: :feuer: :feuer:

• Gut geschlagen wir hatten Glück nicht 4:1 zuverlieren über 40 Flanken von Köln in den Strafraum keiner unserer Spieler war am Mann ,so spielt man nicht gegen den Abstieg.

Es muß ein Trainer her der die Spieler Gras fressen lässt,die sollen Ihn nicht lieben. (Rekdal macht ein gutes Training Wir sind abends garnicht müde)

Wie soll ein 17 Jahre alter Spieler ein Spiel in Köln bestehen und das Spiel vielleicht noch drehen ein Witz Herr Rekdal so macht man den Jungen kein gefallen. :grins:

Rekdal endlich raus auf nimmerwiedersehen gehe zu Hertha Berlin die B ?( rauchen bald auch einen neuen Trainer.

• Tja, nicht jeder der von Fußball spricht hat auch Ahnung davon.

Bis jetzt war ich immer sehr froh, dass uns ein Berger oder ein Neururer erspart blieben. Manche hier, sollten sich wirklich die Freiheit nehmen nicht zu allem eine Meinung zu haben.

Denke Rekdal jetzt zu entlassen ist nicht notwendig. Die Mannschaft entwickelt sich weiter und mit ein paar Verstärkungen wird sie auch die nötigen Punkte holen.

Nach meiner Meinung sind wir auch viel stärker, als es der Tabellenplatz aussagt..

Jetzt in Aktionismus zu verfallen halte ich für falsch.

• sirius6: genau das wird passieren, selbst die alte garde wird ausrasten wenn buchholz damit kommt: "sorry, es lief ein klein wenig anders als geplant, wir sind abgestiegen, haben leider keine lizenz für die dritte erhalten, aber alles überhaupt kein akt, wir fangen in liga7 neu an und sind in 8 jahren wieder meister..."

Jeder rekdal anhänger hat bisher woche für woche auf die kommende woche verwiesen. So kann man doch nicht ernsthaft unbegrenzt weitermachen. Der coach macht nachweislich taktische fehler und bestimmte leute stellen sich hier hin und tun so als hätten wir nur sämtliches pech der erde an unseren fußballstiefeln kleben...

Ramirez: Wie schön dass du fleissig deine beiträge kopierst und hundert mal neu einstellst. Allein besser werden weder punkte- noch tabellenstand. Wie lange darf rekdal denn noch weiter "immer besser" ohne punkte werden? :autsch:

• Wie soll ein 17 Jahre alter Spieler ein Spiel in Köln bestehen und das Spiel vielleicht noch drehen ein Witz Herr Rekdal so macht man den Jungen kein gefallen. :grins:

Rekdal endlich raus auf nimmerwiedersehen gehe zu Hertha Berlin die B ?( rauchen bald auch einen neuen Trainer.

Aber mit der Aufstellung von Broniszewski gegen Pauli hat er alles richtig gemacht, als er einen Jungspund eingesetzt hat....

Hauptsache du hast mal wieder was kritisiert.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• @Mods

Meiner Meinung nach wäre es mal wieder Zeit für eine Umfrage über den Trainer - vielleicht in drei Tagen, wenn die ersten Reflexablehnungen nach den letzten beiden Spielen verraucht sind und sich jeder ein paar Gedanken über seine Haltung zur sportlichen Zukunft des FCK gemacht hat.

Solche Vorschläge werden gerne aufgenommen - ich notier es mir mal. Wird also gemacht. ;)

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.