Kjetil Rekdal (01.07.2007 - 09.02.2008 als Trainer)

• Hatte von Anfang an nen super Eindruck von dem. Er weiss was er will und ist ein ganz berechnender und ruhiger Typ, der aber sicherlich genau im richtigen Moment aus sich raus kann. Ich denke genau der Richtige Mann :)

• Glaub ich auch! Bei dem passt irgendwie alles. Sympathisch kommt er rüber und weiß genau, was er will. Wenn er keine Ruhe in den Verein bringt, dann weiß ich auch nicht mehr.

• Laut Horst Eckel hat der Verein bewusst einen Trainer genommen, der noch keinen Namen hat, damit nicht direkt der große Druck auf ihm lastet und die ganze Pfalz den Aufstieg direkt erwartet. Zudem geht Eckel davon aus, dass wir noch ein oder zwei Jahre zweitklassig bleiben und dann mit den gut entwickelten "Jungen" in die erste Liga aufsteigen und uns dort festsetzen können. Vorher bringt es überhaupt nichts wenn wir direkt wieder absteigen!!

• Da bin ich gleicher Meinung wie de Horschd.
    Lieber noch ein oder gar zwei Jahre zweitklassig, um nich am Schluss als Fahrstuhlmannschaft darzustehen :)
    Ich will, dass endlich mal ein bisschen mehr Ruhe in den Verein kommt!

• so langsam lass ich mich einfach mal überraschen.
    Mal sehen, was draus wird.
    Ich leb einfach zu sehr in der Vergangenheit mit dem Nimbus der ewigen Erstklassigkeit, scheint mir.

• Schade
    dachte eigentlich der hätte nen Arsch in der Hose, das er sich allerdings den Kader zusammenstellen lässt und sich nicht alle auch die OL Mannschaft mit Daham und Christoph Werner z.B. anschaut, lässt mich vermuten das er auch nur einer ist der wieder mal mit dem Strom schwimmt. Sehr viel Macht scheint er allerdings nicht zugesprochen bekommen zu haben.........

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• na super, anscheinend wieder einer, der sich davonmacht sobald es geht.......

Er hat die Stelle beim FCK noch nicht einmal richtig angetreten und biedert sich bei Berlin an.

Scheiss Geschäft.