Kjetil Rekdal (01.07.2007 - 09.02.2008 als Trainer)

• Zitat

Original von rainero61
    Lasst den neuen Trainer erstmal in Ruhe arbeiten. Was er im Interview gesagt klingt alles ganz vernünftig. Der Verein sollte auf jeden Fall versuchen Hajnal zu halten. Ich denke, er kann dem FCK nächste Saison weiterhelfen.

Auf jeden Fall freue ich mich auf die neue Saison. Außerdem war es gar nicht so schlecht, was die Mannschaft gestern in der 2. Halbzeit gezeigt hat. Solche Moral hätte ich mir in den vorangegangen Begegnungen gewünscht.

Auf gehts FCK, nächste Saison werden die Karten neu gemischt !

Das mit Hajnal käm jetzt nen bisschen spät :D

• Aus dem Interview bei fck.de:

Die Mannschaft habe ich jetzt erst einmal gesehen und werde in den nächsten Wochen durch die Videoanalysen der letzten Saison das Niveau der Zweiten Liga...

Mich beunruhigt, dass er keine Ahnung hat, was für ein Niveau in der 2.Liga herrscht und wie die Liga generell einzuschätzen ist.

Da hat er aber ganz schnell Nachholbedarf!

• Herzlich Willkommen Herr Rekdal!
    Ich hoffe diesmal das wir einen Trainer gefunden habe, der net wieder nach einem halben Jahr gefeuert wird...

MfG
    luegga

• vielleicht bringt ein gewisser
    Herr Rekdal ja neuen Schwung
    mit, wie ein gewisser Jürgen Klinsmann
    damals... :D

Einmal editiert, zuletzt von Kurt Zehose ()

• herzlich willkommen auf dem Betze!!
    ich hoffe Sie werden Ihre arbeit gut machen und uns zum aufstieg führen........viel glück!

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

• Auch von mir viel Glück dür die schwere Arbeit hier beim FCK.

Auf eine hoffentlich erfolgreichere 2te 2. Liga Saison!!!!

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• Herzlich willkommen, Kjetil Rekdal!

Ich wünsche Ihnen viel Glück beim FCK und dass Sie auch weiterhin "aus Steinen Gold machen". Es wird nicht einfach, aber ich bin von Ihnen als Persönlichkeit bereits sehr beeindruckt. Also: Packen wir es an!

• na hoffentlich haltet ihr auch zu ihm wenn es mal nicht so laufen sollte.
    drei verlorene spiele und das geheule geht eh wieder los.

Hr. Rekdal: sie tun mir jetzt schon leid!!!