Kjetil Rekdal (01.07.2007 - 09.02.2008 als Trainer)

• Die Situation von Aachen interessiert überhaupt nicht. Könnte genauso das Beispiel Cottbus bringen, wo Sander gehen musste und was hat es gebracht ? Ebenso behebt ein Trainerwechsel nicht die grundsätzlichen Dinge und bei uns fängt es schon damit an. Es ist auch nicht das Problem, dass die Mannschaft gegen den Trainer spielt und durch einen Wechsel mal eben durchstarten. Das ein großer Teil der Spieler schon seit einem Jahr auf konstant schlechten Niveau spielt und das unter zwei Trainern, dürfte wohl in erster Linie eine Qualtitätsfrage sein. Wozu wurde Toppmöller eigentlich über den grünen Klee hier gelobt, wenn man auf dessen Urteil nicht vertraut ?

• kleine Anektode........

Wollte mich anno 19xx scheiden lassen, war noch im ersten Jahr der Ehe und wäre somit billig davongekommen!
    alle redeten auf mich ein ich soll das bleiben lassen, man soll festhalten usw...... Ende vom Lied kam dann ein paar Jahre später und
    darunter habe ich nach wie vor finanziell zu leiden........

Letzter Fehler von Rekdal den man nachweisen kann:
    Bello als linken Verteidiger bringen! Das wurde schon vor 3 Jahren versucht und hat nix gebracht, der ist einfach kein linker V dann muss man das bleiben lassen.....
    Aber Rekdal ist ja nicht lernfähig, schaut sich wohl keine alten Spiele an und auf Toppi (zwecks Opara) hört er auch nicht.

Wird eh nicht mehr lange dauern bis er weg ist.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Dann nenn mir doch eine vernünftige Alternative für Bugera hinten links, Sirius. Und komm mir nicht mit Schönheim. Der hat gerade seinen Platz in der IV zurück und hat als LV in keinem Spiel überzeugt. Besser als Bello war er da auch nicht.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• diabolo666: Bugera hat bis dato in keinem spiel wirklich überzeugt und in sofern ist er nur aus mangel an linksfüssigen alternativen gesetzt. Sollte man die klasse halten besteht links und rechts in der aussenverteidigung massiver handlungsbedarf. Die langsamen rumpelfüßler machen es schwierig mit kreativen spielaufbau. Moderner angriffsfußball beginnt nun einmal bereits in der eigenen abwehr, da brauche ich leute die auch mal die aussenlinie entlang marschieren können oder zumindest in der lage sind den ein oder anderen angriff mit 'nem guten pass anzukurbeln, da ist bei uns komplett tote hose...
    Schönheim hat am montag den sichersten eindruck hinterlassen und scheint so langsam aber sicher an die form vor seiner schlimmen verletzung anzuknüpfen...

• @head: Trotzdem ist Bugera im Moment der beste LV, den wir haben. Seine durchshcnittlichen Leistungen können auch damit zusammenhängen, dass er sich scheinbar seit Monaten mit Achillessehenproblemem rumplagt, die ihn jetzt endgültig am spielen hindern. Aber es ging hier auch nicht um seine Leistung, sondern darum, dass Rekdal Bellinghausen als LV eingesetzt hat.

• Es geht hier um den Trainer schaut mal in die Überschrift.

Der MUSS weg.

Nenn mir vernünftige Gründe, weshalb. Solche Post kannst dur dir sparen.

Am besten gehst du zurück in das Loch, wo do hergekommen bist. Du hast hier jetzt vielleicht 6 Postings gemacht und in allem geschrieben. " Ist schlecht" "muss weg".....und das wars...so langsam geht mir diese Negativstimmung auf den Sack.

• @achim 71: Gar keine frage da gebe ich dir recht, mit rekdal werden wir die klasse definitiv nicht halten können....

• @achim 71: Gar keine frage da gebe ich dir recht, mit rekdal werden wir die klasse definitiv nicht halten können....

Ich möchte dich mal konkret fragen, was du dir von einem Trainerwechsel versprichst, da du vielen Spielern die Zweitligatauglichkeit abgesprochen hast.

• @headstar: Wer soll es denn bitte besser machen? Ach was solls...ich setz dich auf ignore...den Schwachsinn, den du von dir gibst, kann ich ich mir nicht mehr geben.