ich finde es einen witz das wolfgang wolf immer noch monatlich geld erhält obwohl er überhaupt nicht mehr trainer ist!!!
fck 4-ever
ich finde es einen witz das wolfgang wolf immer noch monatlich geld erhält obwohl er überhaupt nicht mehr trainer ist!!!
fck 4-ever
Naja, das ist kein Witz, das ist eben so im Profifußball. Ein Hitzfeld würde ganauso noch Gehalt bekommen, wenn die Bayern ihn jetzt rauswerfen würden (und man sich nicht über eine Abfindung einigen könnte). Also ganz normal das ganze.
Was wird eigentlich von dieser Mannschaft erwartet? Die sind nicht besser als der Tabellenplatz! Hinten vielleicht noch aber je weiter nach vorne man schaut umso schlechter wird es. Mittelfeld? Bernier, Hansen ? Totalausfälle! Wenn Rekdal da Stangen hinstellt bleiben die Gegner öfters hängen! Die Stürmer in Szene setzen? Um Gottes Willen! Stürmer? Runström, Ziemer und die anderen als Stürmer zu bezeichnen ist ein Witz. Ziemer fiel um wie ein nasser Sack. Runström kann man die Stollen wechseln beim laufen. Und die anderen sind talentiert aber keine Knipser. Daham gehen zu lassen war vllt. ein Fehler wobei auch der 10 Chancen für ein Tor brauchte. Wenn im Mai die Runde fertig ist sollten wir eine große Party machen wenn wir 14. sind! Das ist das maximum egal wie der Trainer heisst.
Ich glaube nicht das die aktuelle Mannschaft so schlecht ist. Unter Wolf standen schließlich aktuelle Stammspieler auch schon auf dem Platz...
Das ganze Unternehmen "FCK" wird von Unfähigen regiert! Rekdal ist nur das Ende der Nahrungskette. Lautern spielt Fussball in einem System, dass nur von Fehlern lebt. Wolf konnte die großen Erwartungen nicht erfüllen, Rekdal schafft nicht einmal die Minimalanforderungen. Die logische Folge wäre die Entlassung Rekdals. Die Frage ist nur, kann ein neuer Mann die Narben, die seine Vorgänger verschuldet haben, wieder ausradieren?
Für mich trägt Rekdal keine Schuld, auf jeden Fall hat er nicht so viel Schuld das man ihn feuern muss. Rekdal wollte das Beda den Elfer schießt, nur leider hat er ihn nicht gehört. Hätte Runström getroffen hätte ihn mit Sicherheit keiner von euch wegen seiner schlechten Leistung runter gemacht!
Ich bin immer noch für Rekdal, und ich finde das er schon viel Schul auf sich nimmt und nicht wie manche schreiben alles auf andere schiebt!!
PRO REKDAL
weiterhin pro rekdal
Sehe ich auch so.
Ich weiß überhaupt nicht was ein Trainerwechsel uns jetzt bringen würde. Das einzige wäre wohl ein Gehalt mehr, das es zu bezahlen gilt. Beim FCK muss jetzt endlich mal ein Trainer über Jahre die Verantwortung haben um mal ein Team zu bilden, das sich auch mal über mehrere Jahre zusammenstellen kann. Viele Mannschaften die im oberen Bereich von Tabellen mitspielen sind bestimmt nicht für ihre jährlichen Trainerentlassungen bekannt. Selbst wenn es mal nicht so laufen sollte sollte man am Trainer fest halten. Das beste Beispiel hierfür ist ja der SC Freiburg und mittlerweile auch Mainz 05. Ich bin mir sicher, dass Rekdal nächste Saison eine Mannschaft zusammenstellen kann, die keine Probleme haben wird die Klasse zu halten und dann evtl. auch mal am oberen Drittel der 2. Liga anzuklopfen. Wir müssen jetzt einfach diese Saison mit Rekdal überstehen, egal wie. Am besten wäre natürlich, wenn man schon ein paar Spieltage vor Saisonende den Klassenerhalt sicher kann, damit die Planung für nächstet Saison so früh wie möglich beginnen kann, bevor die Wunschspieler schon bei einem anderen Verein sein.
Die Aussage von Rekdal in Flutlicht ist in meinen Augen zu 100% Richtig. Er meinte, dass man ja in der Vergangenheit gesehen hat, dass ein Trainerwechsel in KL nicht unbedingt den erhofften Erfolg gebracht hat und man in der Winterpause lieber in einen Spieler als in einen neuen Trainer investieren soll. Klar ist da auch etwas die Hoffnung drin so seinen Job zu sichern, aber er hat trotzdem in meinen Augen Recht.
Hmm, das Festhalten am Trainer hat bis jetzt aber auch nicht den gewünschten Erfolg gebracht^^
Bin auch dafür an Rekdal festzuhalten, aber er muss es (mit Unterstützung) endlich schaffen, den faulen Säcken dermassen in den Arsch zu treten, das alle wieder auf dem Platz brummen...
Nach dieser Woche bin ich auch der Meinung Rekdal sollte bleiben !!!
Was ich da im Training sah überzeugte mich dann doch. Eine spielstarke Mannschaft, Einsatz, Leidenschaft, Stürmer die Tore schossen, Mittelfeldspieler die einen flachen Ball über 10 Meter spielen konnten ( und der kam auch noch an ), Abwehrspieler die einen Zweikampf gewonnen hatten und einen Trainer der die Truppe die ganze Zeit angefeuert, lautstark dirigiert hatte.
Moment, war das wirklich in Lautern ?
Hmm, das Festhalten am Trainer hat bis jetzt aber auch nicht den gewünschten Erfolg gebracht^^
Also bei mir beginnt langfristiges Festhalten am Trainer nicht bei 6 Monaten, sondern 2, 3 Jahre.
@ achim71
Ja das war in Lautern. Wenn man das Trainig verfolgt kann man manchmal gar nicht glauben was da auf dem Platz (bei Pflichtspielen) passiert...
Sicher haben viele der derzeitigen Mannschaft auch in der letzten Saison gespielt und sicher haben sie auch besser gespielt. Aber da gab es auch einen im Mittelfeld namens Tamasz Hajnal, der wußte, wie ein Ball aussieht und dementsprechend auch die Stürmer in Szene gesetzt hat. Mit einem solchen Mittelfeldspieler hätten wir ganz sicher schon viel mehr Tore geschossen, auch eure "Lieblingsopfer" Runström, Opara, Ziemer und so weiter. So wie im Moment unser Mittelfeld überbrückt wird, war die Hauptursache für den Abstieg. Ab der Mittellinie werden die Bälle nur noch planlos nach vorne gedroschen, wie es noch nicht einmal in vielen Kreisklassenbegegnungen der Fall ist.
Rekdal ist meiner Meinung nach schon ein guter Trainer und man sollte ihm auf alle Fälle das Vertrauen schenken, auch wenn es im Moment schwer fällt. Vielleicht bringt er es ja doch noch fertig, das eigentlich von ihm geforderte und geförderte Zonenspiel durchzusetzen. Aber dazu braucht man eben auch taktisch kluge Spieler und vor allem im Mittelfeld Spieler, die sowas auch umsetzen wollen, auch wenn die Laufwege weh tun. Die haben wir aber momentan leider nicht, also hoffen wir, daß der Georgier doch noch kommt. Denn der kann das ganz sicher, hat es ja lange bei Finke in Freiburg bewiesen. Und wenn die Bälle richtig kommen, treffen auch unsere Stürmer.
Und hackt doch nicht auf dem Runström rum, weil er den bescheuerten Elfer verschossen hat. Wenn er drin gewesen wäre, hätte jeder gesagt: Toll von Runström, daß er Verantwortung übernommen hat, super Spieler. So what? Der Elfer hat zwar nicht gesessen, aber zu dem Zeitpunkt haben wir immer noch geführt. Aber ich finde es gut, daß Rekdal ihn jetzt schützen will. Ein Trainer muss auch auf sowas achten.......