was ist besser hot und spot, als immer jedes wocheende imma zu verlieren...
Kjetil Rekdal (01.07.2007 - 09.02.2008 als Trainer)
-
-
Bin auch stink sauer aber habe nicht Herrn Schönberg oder unseren Trainer spielen sehen . Das es die Mannschaft kann haben wir ja gesehen also dann sollte ja klar sein wer schuld ist .
Bitte Administration solsche Treads schließen die bringen nur noch mehr Unsicherheit . Ich kann es nicht mehr sehen bzw lesen was hier die ganzen Fußballtrainer loslassen
-
nein, nicht schliessen, der Chef ist verantwortlich dann soll er auch gehen!
-
Ich hab es von Anfang an gesagt, dass das Duo keine Erfahrung hat und es nicht bringen wird! Jetzt haben wir die Kacke, stehen ganz unten in der Tabelle!
Ein Witz ist ja wohl auch, dass manche Wolf zurück wollen! Weswegen mußte er denn gehen?! Wegen solchen bekloppten Fans, die immer Stunk machen und denen es nich schnell genug gehen kann!
Wenn der Vorstand noch ein Gesicht hat, das er zu wahren versucht, dann muß er Rekdal und auch den völlig anhnungslosen Schojnberg entlassen und zwar SOFORT!!!!!! -
schmeisst die Typen aus dem Fenster, wenn Ihr was organisiert um den Berg zu stürmen bin ich dabei!
-
Weg mit dem! ich kanns nicht hören! "Laßt die Mannschaft in Ruhe"! Eine Ohrfeige nach der anderen müsste man denen geben!!!!
-
Ich kann die Scheiße auch nimma hören
Wir haben keine Zeit mehr
Wir sind am 7. SPieltag schon 5 Punkte von den Nichtabstiegsplätzen entfernt
Die verstehn den Ernst der Lager net das kanns doche net sein
-
Zitat
Original von sirius6
nein, nicht schliessen, der Chef ist verantwortlich dann soll er auch gehen!Es gibt viel Merkwuerdiges in den vielen Posts die hier heute abend hoch emotional geschrieben werden. Dich kenne ich als sachlichen, analytischen Kopf. Daher wundert es mich, dass Du innerhalb von Minuten Deine Signatur von "100% pro Rekdal" zu einer Signatur wechselst, die zensiert wird. Das hättest Du zumindest zumindest stufenweise gestalten könenn so in dem Stil "50 % pro Rekdal" ...
-
Aussage Rekdal im DSF:
"Struktur reinbringen, ob das mit mir oder jemand anderem passiert spielt keine Rolle...."
Außerdem hab ich gesehen was da abgegangen ist... ich kanns verstehen.... das war gespenstisch, Abschiedstour 2007/08.... Horst Eckel hat ja schon seine Meinung dazu gesagt.
-
Wenn es so weiter geht, dann sind wir bald in Liga 3
Lautern hat immer gekämpft wenn es um den Abstieg ging,....
aber sry... das was da seit Spieltag 2 gezeigt wird, ist nur noch schlecht...und der Fisch fängt an am Kopf zu stinken... sprich der Trainer...