ZitatSolange die Westkurve einen hohen Anteil an Jammerlappenfans hat
Ganz schön mutig von Dir ...
ZitatSolange die Westkurve einen hohen Anteil an Jammerlappenfans hat
Ganz schön mutig von Dir ...
ZitatOriginal von Walz aus der Pfalz
Gerade in Lautern!
Wir sind richtige Heulsusen geworden.
Solange die Westkurve einen hohen Anteil an Jammerlappenfans hat
und das schreibt jmd der im 10er steht
ZitatAlles anzeigenOriginal von Walz aus der Pfalz
Gerade in Lautern!
Wir sind richtige Heulsusen geworden.
Auch wenn mein Bruder den Kopf schüttelt, wenn ich so etwas sage. Aber die negative Erwartungshaltung der Fans hat den Abstieg unseres Vereins eindeutig mit verursacht!
Jedes Jahr war in der Kurve zu Saisonstart die "Wir sind Lauterer, wir packen es und kämpfen" Stimmung.
Selbst 10 Minuten vor Schluss haben die Fans trotz Rückstand noch an den Sieg geglaubt und häufig genug, haben noch die Spiele gedreht. Wenn ich an das 3:2 gegen Gladbach denke, bekomme ich jetzt noch eine Gänsehaut!
Im Abstiegsjahr war bereits vor dem ersten Heimspiel eine unglaublich negative, zweifelnde Stimmung im Stadion, die sich auch auf die Spieler übertragen hat. So hatte ich den Betze vorher noch nie erlebt.
Und das ist ein Phänomen der Massenpsychologie. Die Spieler erfüllen - unbewusst - die Erwartungen der Fans. Und das die Fans immer mehr zu Jammerlappen mutiert sind, war ein wesentlicher Grund für den Abstieg! Extrembeispielt für dieses Phänomen: Marco Engelhardt!
Solange die Westkurve einen hohen Anteil an Jammerlappenfans hat, wird die Mannschaft nur schwer Erfolg haben können - denkt mal drüber nach, ist gar nicht so dumm, wie es auf den ersten Blick erscheint!
Was für ein schwachsinn!! Schau dir doch mal die anderen Vereine an, der FCK hat immer noch mit die besten Fans in Deutschland!!
Herzlichen Glückwusch zum Sieg. Gute taktische Aufstellung und gute Einstellung. Nur das Thema Chancenauswertung muss immer wieder angesprochen werden.
Weiter so Kjetil rekdal
Es ist sehr erfreulich, das Herr Rekdal nicht nach Namen und Sympathien aufstellt, sondern konsequent die mit der besten Leistung im Training. Die Einstellung der Mannschaft war heute genau so wie sie sein soll. Mit dieser Einstellung werden auf dem Betze keine Pfiffe mehr zu hören sein in Zukunft. Den wer so gekämpft hat und trotzdem verliert, kann keine Vorwürfe bekommen. So wollen die Fans das sehen.
Hoffentlich bleibt das so...wäre echt klasse!
ZitatOriginal von herby
Es ist sehr erfreulich, das Herr Rekdal nicht nach Namen und Sympathien aufstellt, sondern konsequent die mit der besten Leistung im Training. Die Einstellung der Mannschaft war heute genau so wie sie sein soll. Mit dieser Einstellung werden auf dem Betze keine Pfiffe mehr zu hören sein in Zukunft. Den wer so gekämpft hat und trotzdem verliert, kann keine Vorwürfe bekommen. So wollen die Fans das sehen.
Zustimmung. Gute Arbeit heute von Trainer UND Mannschaft. So kanns weiter gehen. Ich hab ja nicht mehr dran geglaubt aber manchmal wird man eben doch positiv überrascht. Zum Glück!
kitte69:
was hat denn der Block mit der Einstellung zu tun?
Format hat, wer auch in schwierigen Situationen anfeuert und nicht pfeift.
Und das größte Pfeifkonzert kam nach dem Paderbornspiel aus Block 8!
merlion:
sorry, die besten Fans Deutschlands pfeifen ihre Mannschaft nicht aus, wenn sie kämpft und versagt...
Außerdem sind 20.000 ein bißchen wenig für die besten Fans Deutschland. Ist leider eine ziemliche Selbstübeschätzung, immer noch zu glauben, dass wir die besten sind.
Aber wir können es wieder werden, wenn die Jammerlappen und Heulsusen sich mal am Riemen reißen.
So wie gestern, als wir Spieler bei misslungenen Aktionen namentlich angefeuert haben. So sind echte Fans!
zu Herrn Rekdal: Coole Interviews und interessante Pressekonferenz!
ZitatOriginal von Walz aus der Pfalz
So wie gestern, als wir Spieler bei misslungenen Aktionen namentlich angefeuert haben. So sind echte Fans!
Ja, das war schon gut, vor allem auch nach Runströms Aktion, ich hoffe, die Mannschaft denkt dran und zeigt immer diesen Willen, denn wenn sie wollen, dann bekommen sie auch nach solchen Aktionen die Unterstützung, war schon toll Gestern, nicht pfeifen, sondern aufmuntern :).
Genau das brauchen die Spieler jetzt! Unterstützung auch bei mißlungenen Aktionen, denn nur so kommen sie aus dem Tief!
Das hat mir gestern mittag sehr gut gefallen!
Westkurve weiter so!!!