Kjetil Rekdal (01.07.2007 - 09.02.2008 als Trainer)

  • @gringno
    schöne Träume! "Aus einer sicheren Abwehr......" die Abwehr finde ich dieses Jahr sogar noch schlechter als letztes Jahr! Wurde halt nicht jeder Fehler bestraft!
    Glaube nicht das es mit Rekdal wieder aufwärts geht, schau dir die Leistungen unserer jungen Hoffnungsträger wie Bohl und Reinert an, das spricht für mich Bände!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!


  • Können wir uns nicht einfach darauf verständigen, dass Rekdal jetzt einfach mal Trainer bleibt bis zur Winterpause.

    Bin ich dagegen. Bis zur Winterpause kann es schon zu spät sein. Wenn, dann muss jezt etwas pasieren, sofort

    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

  • Ich bin dafür! Lasst Rekdal im Amt!
    Aber werft doch mal lauffaulen Spieler aus dem Kader. Und zwar sofort und nicht in der Winterpause.
    Ich verliere doch lieber mit 11 total unerfahrenen Spielern, die sich reinhängen als sowas. Da muss man sich doch schämen.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • rekdalllllllllll
    also er ist eindeutig die richtige wahl.. aba wir brauchen mehr erfahrung im team!!!! und einen anständigen sportdirektor!!
    also :arbeit: und rekdal wird :held:
    :deal:

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

  • schöne Träume! "Aus einer sicheren Abwehr......" die Abwehr finde ich dieses Jahr sogar noch schlechter als letztes Jahr! Wurde halt nicht jeder Fehler bestraft!


    Unsere Abwehr ist die Zweitbeste der 2. Liga! Was motzt du hier herum, wenn es viel größere Brandherde gibt? Es bringt doch nichts, wenn du jetzt den einzigst guten Mannschaftsteil, den wir haben, schlecht zu machen!

  • Mann kann zur Bild am SO stehen wie man will, irgendwo haben die immer die Nase drin:


    "Bei einer Niederlage wird der Trainer fliegen ..."

  • Sollte wirklich der Toppi kommen fliegt der Rekdal so oder so ....der große Visionär...wenn ich sowas schon höre wird mir schlecht!!! Klar läuft es net so wie wir es uns wünschen aber hey seit wann geben wir denn auf wenn es mal schlecht läuft`?!?!?! Die letzten zwei Heimspiele haben es doch gezeigt was die Mannschaft kann oder. Wenn der Toppi uns helfen will soll er Ruhe in den Verein bringen und nicht noch mehr auf den Trainer samt Mannschaft rumhacken

  • Der Rekdal und Schjönberg sollen sich mal nicht so haben!
    Das tut denen guten wenn jemand über denen steht in sachen Transfers etc. wie Toppi!

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • Der Reckdal sollte bleiben , es währe an der zeit andere Spieler kommen egal wo das Geld her kommt. Die meisten der neuen sind ihr geld nicht wert.
    :hm:

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • Topi soll kommen und mal aufräumen, sprich Rekdal rausschmeißen einen Trainer holen, der sein Handwerk versteht und nich so einen!


    Es muss was passieren und zwar schnell. irgendwie kapiert im FCK Vorstand keiner in welcher Situation sich der FCK befindet.



    Göbel ist genauso eine 0 wie rekdal und Schönberg. Die 3 müssen raus