Kjetil Rekdal (01.07.2007 - 09.02.2008 als Trainer)

  • Was Rekdal laut sport1.de gesagt hat, klingt nicht so, als dass er niemals zurücktreten würde: "Der Verein geht über alles. Ich werde nichts blockieren"

  • ja aber die mannschaft sollte sich mal für den guten mann den arsch auf reißen


    die spielen immoment wie die b-jugend in der ich endlich bald spielen darf und so gröttig dürfen profis nicht spielen wenn b-jugend nicht mal amas sind


    und ich würde für den kämpfen :grins:

  • ich glaube seine Tage sind bald gezählt. Seine einzige Rettung sind Siege unter Toppi und verstärkungen in der Winterpause.

  • Hallo Herr Rekdal,


    Wir wünschen Ihnen Alles Liebe und Gute zu Ihrem Geburtstag. :birthday:


    Vorallem Viel Glück.


    Da Sie mit unter anderem die ärmste Sau beim FCK sind, würde ich Ihnen mal vorschlagen, endlich mal richtig beim Vorstand Dampf abzulassen und lassen Sie sich nicht alles gefallen. So geht es einfach nicht mehr weiter. Es tut verdammt weh wenn man sieht was mit unserem geliebten FCK passiert.


    teufliche Grüße


    Einer für Alle, Alle für einen

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • Ich hoffe für den verein dass rekdal den weg endlich frei macht. Wenn so ein grausames gewürge und gerumpel die zukunft unseres vereins ist, dann steigen wir 100%'ig ab. Beton anrühren, mit 10 mann hinten drin stehen und danach auch noch von einer guten abwehrleistung sprechen (klar, nach vorn müssen wir halt auch noch was machen) ist ein schlag ins gesicht von jedem fck fan. Das experiment rekdal ist eindeutig und für jeden sichtbar gescheitert!

  • Alles Gute auch von mir an Kjetil zum Geburtstag! :birthday:


    Ich wünsche Ihnen auch Gesundheit und vor allem wünsche ich Ihnen, das sie mit der Mannschaft die Kurve bekommen und den Klassenerhalt sichern.


    :arbeit:


    Grüße lautrer90